Ich muss dich leider enttäuschen Samedi: Dein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen. Stattdessen haben wir hier mal wieder einen extrem beliebig eingesetzten Amadeus Strobl. Ein kreatives Genie wird sich die Besetzung wohl nicht ausgedacht haben, aber generell funktioniert dieses Pairing. Davon abgesehen ist mein Ersteindruck von der Synchro: Ganz gut, aber nichts besonderes. Die meisten Besetzungen funktionieren, sind aber meines Geschmacks nach ziemlich langweilig.
Zur ersten Folge der Serie sehe ich mich in meiner Selbst genötigt folgendes auszusprechen:
Belangloser Quark. Die Charaktere könnten mir nicht mehr am Arsch vorbei gehen und stylistisch war die Folge viel zu hochtrabend aufgebaut ohne wirklich etwas interessantes zu erzählen. Generell sollte man der Serie wohl Zeit lassen und irgendwer wird bestimmt seinen Spaß daran finden, aber ich kann mit purer Ignoranz sagen, dass ich hier total voreingenommen rangehe mit dem Gedanken, dass dieser Ableger wohl nur dazu existiert, um den sich nun im Hype befindenden Dune-Kosmos als halbgare GoT-artige Serie richtig schön auszumelken, um so viel Kohle wie möglich zu erwirtschaften.