Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Siquerto


Beiträge: 1.107

07.10.2006 11:49
E-Ring Zitat · antworten
Major Jim Tisnewski (Benjamin Bratt), der von einem verdeckten Einsatz in Afghanistan zurückkommt und nun Bürodienst im amerikanischen Verteidigungsministerium leistet, gerät in die Machtkämpfe von Einsatztruppen, CIA und Politikern. Sein exzentrischer Chef McNulty (Dennis Hopper) ist ein hoch dekorierter Vietnam Veteran, der seinen Dienst bereits niedergelegt hatte. Anlässlich der Attentate vom 11. September wurde er aber noch einmal beauftragt, Spezialoperationen für das Pentagon zu leiten. Zusammen planen sie nun Einsätze im Nahen Osten, befreien gefangen genommene US-Agenten und versuchen terroristische Anschläge zu verhindern.

Der Titel "E-Ring" definiert die Büros der obersten Machthaber des Verteidigungsministeriums, die am äußersten Gebäudering des Pentagons liegen. Die Serie scheut sich nicht, aktuelle politische Themen aufzugreifen. Serienschöpfer Ken Robinson hat selbst als Soldat und später als Mitarbeiter in der Abteilung für Spezialoperationen im Verteidigungsministerium unter Dick Cheney gearbeitet. Er hat einen Uni-Abschluss in "Strategic Intelligence“ und führte im ersten Golfkrieg ein Spezialteam. Ken Robinson: "Ein Problem der Pentagon-Mitarbeiter ist der Spagat zwischen Arbeit und Privatleben. Man muss in besonderer Weise darüber nachdenken, was man Angehörigen sagen kann. Wenn man Staatsgeheimnisse mit sich herumträgt, stellt sich immer die Frage, ob das Gegenüber an sie herankommen möchte."



Benjamin Bratt | Maj. Jim Tisnewski | Nicolas Böll
Dennis Hopper | Col. Eli McNulty | Kasper Eichel
Aunjanue Ellis | Jocelyn Pierce | Ursula Hugo
Kelly Rutherford | Samantha "Sonny" Liston | Debora Weigert
Joe Morton | Steven Algazi | Erich Räuker
Andrew McCarthy | Aaron Gerrity | Udo Schenk
Der Pilot war wirklich spannend und Nicolas Böll passt ausgezeichnet zu Benjamin Pratt. Mal sehen ob ich es schaffe die Serie weiterzuverfolgen. Laut dem Episodenführer hatte Kelly Rutherford bereits im Pilot ihren ersten Auftritt. Ich konnte sie allerdings nicht entdecken.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

07.10.2006 12:02
#2 RE: E-Ring Zitat · antworten

Ich erinnere mich dunkel, dass es hier im Forum schonmal einen Thread zur Serie gab.
Und glaube Julia Kaufmann hatte auch eine feste Rolle in der Serie...
--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.107

07.10.2006 12:22
#3 RE: E-Ring Zitat · antworten

Hab bei der Suche aber nichts gefunden.

schokohäubchen


Beiträge: 377

08.10.2006 16:02
#4 RE: E-Ring Zitat · antworten

Läuft die Serie auf Premiere ?

Siquerto


Beiträge: 1.107

08.10.2006 17:12
#5 RE: E-Ring Zitat · antworten
Ja, seit dem 05.10. auf Premiere Serie.

Donnerstags 20:15 Uhr
Freitags 21:15 Uhr
Montags 22:15 Uhr

Und zusätzlich am jeweiligen Sendetag noch im Nachtprogramm.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

08.10.2006 18:02
#6 RE: E-Ring Zitat · antworten

Hab bei der Suche aber nichts gefunden.

Oh Sorry, das war mein Fehler. Habe diese Sere mit der Serie "Over There" verwechselt.
Tut mir wirklch Leid.


--------------------------------------------------

Bjoern


Beiträge: 804

15.10.2006 11:42
#7 RE: E-Ring Zitat · antworten

Kelly Rutherford | Samantha "Sonny" Liston | ?


Das ist Debora Weigert.

Gruß,
Bjoern
Karl Klammer


Beiträge: 403

15.10.2006 12:47
#8 RE: E-Ring Zitat · antworten

Und man schreibt sie dennoch ohne 'H'.


LG,

Karl K.

Bjoern


Beiträge: 804

15.10.2006 13:11
#9 RE: E-Ring Zitat · antworten

Ah, sorry, hab's korrigiert!

Grüße,
Bjoern

Siquerto


Beiträge: 1.107

16.10.2006 16:10
#10 RE: E-Ring Zitat · antworten
Weiß denn auch einer welche Synchronfirma hier am Werk war?
Karl Klammer


Beiträge: 403

16.10.2006 17:54
#11 RE: E-Ring Zitat · antworten

Das war leider die BSAG aka Berliner Synchron.


LG,

Karl K.

Bjoern


Beiträge: 804

21.10.2006 21:15
#12 RE: E-Ring Zitat · antworten


Joe Morton | Steven Algazi | ?


Und das ist Erich Räuker.

Gruß,
Bjoern

Bjoern


Beiträge: 804

27.01.2007 08:01
#13 RE: E-Ring Zitat · antworten

Hallo,

Kerr Smith spielt jetzt auch einigermaßen regelmäßig mit (als Bobby Wilkersen) und wird von Marius Götze-Clarén gesprochen. Robert Picardo hatte bisher zwei Gastauftritte und dabei jeweils Peter Reinhardt.

Viele Grüße,
Bjoern

Commander



Beiträge: 2.300

17.01.2008 22:38
#14 RE: E-Ring Zitat · antworten

Habe gerade auf Sat.1 mal reingesehen in die Serie. Robert Picardo ohne Stefan Staudinger geht ja mal überhaupt nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz