Finde den Trailer fürchterlich nervig und unlustig, den Hype kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen.
Fand die Synchro der Filme übrigens generell nicht berauschend, zumindest bezogen auf Teil 1 und 2, die ich zuerst (FFF sei Dank) im Original gesehen hatte. Viele Anspielungen sind offenbar fröhlich am Übersetzer vorbeigezogen.
Bei den YouTube-Shorts von ParamountPicturesGER gibt es inzwischen auch einen kurzen Ausschnitt mit Hanson. Das wurde bei uns im O-Ton gelassen, der Rest wurde aber synchronisiert. Vielleicht wollte man da noch auf Lutz Mackensy warten.
Fürs Kino gibt es den Trailer in längerer Form, und da ist wohl ordentlich was schiefgelaufen in Punkto Besetzung, Regie und Abmischung: https://voca.ro/1jHB0uL1h4ZY
Cindy Campbell: Dascha Lehmann Brenda Meeks: ??? Ray Wilkins: Torben Liebrecht (?)
Klingen für mich leider nach KI-Stimmen, so lustlos wie die Texte abgelesen werden.
Es sind ja nicht mal neue Dialoge. Hätte man problemlos aus dem ersten Trailer übernehmen können, was man zum Teil ja auch getan hat. Wenn das die Qualität der finalen Synchro ist, dann gute Nacht!
Im „Michael“-Teaser ist Marie Bierstedt als Cindy zu hören. Hoffentlich bleibt es dabei, auch bei den anderen. Diese alternative Trailer-Version klingt wie ein schlechter Scherz.
Zumindest der Grund warum der Kino-Trailer anders geschnitten ist und Szenen recycelt, dürfte der sein, dass der problemlos vor Michael laufen soll. Man hat dafür andere heftige Szenen wie z.B. die Hoden-Szene rausgeschnitten, damit der FSK 6 ist. Der alternative Kino-Trailer dürfte also auf die schnelle und erst nachträglich gemacht worden sein. Ändert ja aber trotzdem nichts an dieser unnötigen Nachysnchro.
Oder die 4K-Trailer der alten Star Trek-Filme, wo Kino- und Trailer-Synchro sich dilettantisch in den Szenen abwechseln mit einem neuen gelangweilten Off-Sprecher, statt einfach die alte Trailer-Synchro zu übernehmen.