12 Tage lang Geschenke / Ein Vater zu Weihnachten Wonderful Dream: Ein Vater zu Weihnachten / 12 Days of Giving
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in David Blue Baxter Billings Daniel Kröhnert (Tobias Müller) Ashley Jones Pamela Collins Katja Schmitz (Natascha Geisler) Jax Connolly Westin Collins Emil Hagenau Preston James Hillier Toby Billings Felix Würgler Melanie Recker Audrey Vera Bunk Paul Boesing Marvin Reinhard Scheunemann
Scott Crouse Darryl Alexander Hauff Linda Cutts Mrs. Foster Susanne Theil Mary Husar Judy Velia Krause (als Mary Douglass) Tricia Nangkal Amanda Shen ? (als Olivia Nangkal) Meagan Flynn Lydia Franziska Kruse Walter Coppage Don Garrett Holger Jagschen Heidi Melcher Mrs. Wilson Andrea Cleven Delaney Driscoll Kellnerin Rieke Herion Madeline Peters Barkeeperin ? Brooklyn Funk Mädchen ? Dan Bauer Betrüger Frank Gala Laura Carlson-Lum Jennifer Simone Jaeger Lance Holloway Derek ? (als Lance Cameron Holloway)
Synchronstudio: Legendary Units GmbH, Berlin Dialogregie: Frank Gala Dialogbuch: Felix Strüven
-> The gift is to the giver - it comes back most to him ... it cannot fail. Walt Whitman.
Bisher hat mich die Synchro immer davon abgehalten 12 Tage lang Geschenke mal eine faire Chance zu geben, aber nun hat es sich zufällig auf Universal TV ergeben und ich bereus nicht. Ich mag die beiden Hauptdarsteller und der Film wirkt ein bisschen realistischer als so manch anderer Weihnachtsfilm. Eben weil das Thema Geldprobleme so präsent ist. Ich mag den Film und die Geschichte echt gern.
Daniel Kröhnert hat mir auf David Blue gefallen und er hat es gut gespielt. Katja Schmitz passt dagegen nicht so toll auf Ashley Jones. Ansonsten funktionieren die Besetzungen mal besser, mal schlechter ...
PS. Die Synchronbesetzungen hab ich aus der Synchronkartei. Selbst hab ich nur Katja Schmitz, Reinhard Scheunemann und Andrea Cleven erkannt.