Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Lacey Chabert Angela de Luca Magdalena Turba (A. Wick / M. Turba) Sam Page Oliver Martin Henning Nöhren Franco Nero Luigi Forlinghetti ? Holly Hayes Margaret Fletcher Nina Herting (?) Bryan Bounds Jack Fletcher ? Fernanda Diniz Francesca Gianelli Andrea Cleven Simone Spinazze Tomasso Toffino Sebastian Christoph Jacob (als Simone Spinazzè) Petar Cvirn Pietro Gianelli ? Cleo Demetriou Betty ? Francesca De Martini Sofia Forlinghetti Karin David
Natasha Estelle Williams Estelle Burns Marion Elskis (als Natasha Estelle) Dragos Olaru Luca ? Clara Ciobanu Monica Gianelli ? Nathan Clough Joey Princer ?
Synchronstudio: Splendid Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Rainer Gerlach Dialogbuch: Markus Jütte
Den Weihnachtsfilm hab ich heute morgen zufällig auf Pluto TV gesehen .
Allerdings hat mich Weihnachten in Rom nicht so abgeholt. Gerade in der ersten Stunde wirkt es mehr wie ein Reisefilm. Die kulturellen Unterschiede und die Sehenswürdigkeiten sind oft Thema. Erst zum Ende hin wird es besser. Die Synchro hat mir aber gefallen.