Ronny Warner - Dominik Auer Danny Masterson - Philipp Brammer David Faustino - Frank Schröder Jonathan Banks - Thomas Rauscher John McGinley - Stephan Hoffmann Jason Stuart - ??? Mekhi Phifer - Florian Halm Michael Monks - ??? Darrell Hammond - Gudo Hoegel LaVan Davis - Thomas Albus
Tja, Danny Masterson könnte er theoretisch ja auch noch sprechen, siehe "Die wilden 70er". Aber auf David Faustino wäre er mir auch am liebsten gewesen.
Ich hab übrigens Dominik Auer vor dem Film gefragt ob er Masterson oder gar Faustino sprechen durfte. Er erzählte mir: "Ich war bei den Aufnahmen dabei und sagte denen: ich spreche den und den. Und sie darauf: Nein, du sprichst den Schwarzen und fertig."
In Antwort auf:Ich hab übrigens Dominik Auer vor dem Film gefragt ob er Masterson oder gar Faustino sprechen durfte. Er erzählte mir: "Ich war bei den Aufnahmen dabei und sagte denen: ich spreche den und den. Und sie darauf: Nein, du sprichst den Schwarzen und fertig."
Ja, da sieht man das übliche Dillema mal wieder. Die Sprecher haben auf solche Entscheidungen leider nicht genug Einfluss und den Verantwortlichen scheint die Kontinuität oft vollkommen egal.
In Antwort auf:Bist du dir mit Alexander Brem sicher? Seine letzte verzeichnete Synchronrolle war 2003, danach schien er aus der Branche verschwunden zu sein.
Alexander Brem oder Phillip Brammer, ich bring die oft durcheinander.
Stammt aus der Branche... Ob es stimmt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, hab mit München nicht viel am Hut. Aber wenn es stimmt, erklärt das seinen plötzlichen "Ausstieg" vor ein paar Jahren.