Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.907 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

17.02.2006 16:55
Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten
Aquamarine - Die vernixte erste Liebe



Kinostart Deutschland: 11.05.2006
Premiere USA: 14.04.2006

Zwei beste Freundinnen sind unglücklich Verliebt.
Nach einem sehr großen Sturm entdecken sie Aquamarine, eine Meerjungfrau, in ihrem Swimming Pool. Aquamarine verliebt dann in den netten Jungen Raymond....



Sara Paxton | Aquamarine |Anna Carlsson
Emma Roberts | Claire |Lydia Morgenstern
JoJo | Hailey |Viktoria Frenz
Jake McDorman | Raymond |Ozan Ünal
Arielle Kebbel | Cecilia |Ursula Hugo
Tammin Sursok | Marjorie |Sarah Riedel
Dichen Lachman | Beth-Ann |Berenice Weichert
Julia Blake | Maggie |Regine Albrecht
Roy Billing | Bob |Peter Groeger
Claudia Karvan | Ginny |Anke Reitzenstein
Bruce Spence | Leonard |Michael Telloke
Lulu McClatchy | Bonnie |Astrid Bless
Shaun Micallef | Storm Banks |Erich Räuker
Regis Broadway | Vince |Tobias Nath
? | Nick |David Turba
? | Bandleader |Bernhard Völger



Synchronstudio: ? [Berlin]
Dialog Regie: ?

Also ich freue mich sehr auf den Film, zumal ich Emma ROberts sehr mag und ich finde es beachtlich, dass sie im Trailer die Selbe Srecherin wie in ihrer Serie Unfablous hat.
Ich wüsste nur endlich mal zu gerne wer sie spricht bzw. wenigstens wo(Berlin) in welchem Studio die Serie synchronisiert wird????
Anna Carlsson fände ich für Sara Paxton sehr passend. Aber auch ein Zufall das sie wieder eine Meerjungfrau spricht, denn nach Ihrem Arielle Debakel ist das ja so ne Sache *gg*

Evtl. kann ja jemand ergänzen?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

19.04.2006 22:05
#2 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Ach übrigends hier ist der Trailer:

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/25...rste-liebe.html

Jetsam



Beiträge: 98

19.04.2006 22:21
#3 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Endlich ist der deutsche Trailer draußen. Darauf warte ich schon lange!
Ich freue mich auch richtig auf den Film, aber vor allem, weil ich Filme mit Meerjungfrauen und Teeniefilme liebe! Aquamarine ist der perfekte Mix *g*
Die Stimmen im Trailer find ich ganz okay so. An Anna Carlsson auf Sara kann man sich gewöhnen und Jojos Stimme ist zwar etwas zu hoch, aber es ist dennoch überzeugend. Ich bin nur noch gespannt, ob sie wirklich das Zeug zur Schauspielerin hat.
Übrigens, der Soundtrack kann sich auch hören lassen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.927

19.04.2006 22:30
#4 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

"Der halbe Ozean ist hereingeschwappt gestern Nacht": Peter Gröger
"Du bist nicht wie die anderen Mädchen hier": Fabian Schwab

Beim Rest versuche ich mich erst gar nicht...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

19.04.2006 22:32
#5 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

In Antwort auf:
Beim Rest versuche ich mich erst gar nicht...

Und warum nicht?

Avenger


Beiträge: 1.468

19.04.2006 23:25
#6 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten
Und warum nicht?

Weil da ja nun nicht wirklich viel mehr zu erkennen ist, es sei denn man ist ein absoluter Experte im Erkennen junger Frauenstimmen .


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.927

20.04.2006 00:00
#7 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Genau. Mein Problem sind einfach die jungen Weiblichkeiten. -- ähhh die synchronsprechenden meine ich natürlich. ;-)

Oder etwas, aber nicht stark, übertreibend mit einem meiner Lieblingszitate ausgedrückt:

"Kindersprecher kennt doch niemand"

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

20.04.2006 17:21
#8 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weil da ja nun nicht wirklich viel mehr zu erkennen ist, es sei denn man ist ein absoluter Experte im Erkennen junger Frauenstimmen

Also ich kann mich ohne anzu geben scon dazu zählen *g*
Tatsächlich kann ich Frauenstimmen grundsätzlich immer auseinander halten und auch wieder erkennen,
was mir bei Männlichen Sprechern äußerst schwer fällt oder ich es gar nicht erst versuche.

Aber ich erkenne die Stimmen von Emma Roberts und Jojo ja, nur kenne ich die Namen der dazu passenden Stimmen nicht und kann sie momentan auch nicht zuorden... *g*

In Antwort auf:
Ich freue mich auch richtig auf den Film, aber vor allem, weil ich Filme mit Meerjungfrauen und Teeniefilme liebe!

Ja mir geht es genauso. Ich liebe solche angeblichen "Teeniefilme"!
Und auf Meerjungfrauen stand ich schon immer seit Arielle *gg*

In Antwort auf:
Übrigens, der Soundtrack kann sich auch hören lassen!

Da stimme ich dir volstens zu. Besonders Ema Roberts zeigt hier wieder mal wie toll Ihre Stimme ist und das sie ein großes Talent hat


Fierstein


Beiträge: 655

24.04.2006 09:21
#9 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten
Be-Liste Aquamarine

Aquamarine (Sara Paxton) Anna Carlsson

Claire (Emma Roberts) Lydia Morgenstern

Hailey (JoJo) Viktoria Frenz

Raymond (Jake McDorman) Ozan Ünal

Cecilia (Arielle Kebbel) Ursula Hugo


Marjorie (Tammin Sursok) Sarah Riedel

Beth-Anne (Dichen Lachmann) Berenice Weichert

Maggie (Julia Blake) Regine Albrecht

Bob (Roy Billing) Peter Groeger

Ginny (Claudia Karvan) Anke Reitzenstein

Leonard (Bruce Spence) Michael Telloke

Bonnie (Lulu McClatchy) Astrid Bless

Storm (Shaun Micallef) Erich Räuker

Vince (Regis Broadway) Tobias Nath

Nick ( ) David Turba

Bandleader ( ) Bernhard Völger


Übrigens: auch im Trailer war es Ozan Ünal. Fabian Schwarz definitiv nicht.

Grüße
Fierstein

Avenger


Beiträge: 1.468

24.04.2006 11:58
#10 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Claire (Emma Roberts) Lydia Morgenstern
Hailey (JoJo) Viktoria Frenz

Das erklärt einiges, aber solche Stimmen muss man ja auch (noch) nicht erkennen, obwohl ich zumindest die Namen schon kenne . Weiß zufällig jemand wie alt diese beiden Mädchen sind ?

Gruß, Niko


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

24.04.2006 18:37
#11 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten
@Fierstein:
Danke für die Liste *g*


In Antwort auf:
Cecilia (Arielle Kebbel) Ursula Hugo

Na da freu ich mich ja das sich da an die "Gilmore Girls" Variante gehalten wurde *gg*

In Antwort auf:
Claire (Emma Roberts) Lydia Morgenstern

Oh Gott sei dank gibt es endich einen Namen zu der Stimme!
Finde die Stimme ist halt die beste für Emma Roberts (in jungen Jahren )

Ist sie zufällig mit Tommy Morgenstern verwandt?? Sicher oder?

Fierstein


Beiträge: 655

25.04.2006 08:36
#12 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

nein, denke ich nicht.
Grüße
Fierstein

Victoria*


Beiträge: 11

06.07.2006 19:23
#13 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Wieso ist denn die STimme für JoJO zu hoch?
also ich heiße Victoria Frenz und habe sehr viel Spaß an der Arbeit zu diesem Film gehabt. dafür möchte ich mich bei allen bedanken
Obwohl wir sehr lange gebraucht haben, damit auch alles perfekt ist, war es immer sehr lustig.
Und Lydia Morgenstern ist auch nicht mit Tommy Morgenstern verwandt!
Wie gefällt euch denn der Film so?
Victoria

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

06.07.2006 19:36
#14 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Hallo Victoria,

freut mich noch ein bekanntes Gesicht bzw. eine bekannte Stimme
den Weg ins Forum gefunden hat :-)

Habe den Film leider noch nicht gesehen, da er bei uns auch nicht läuft und bin auf die DVD veröffentlichung angewiesen.
Jedoch finde ich die Trailerbesetzung sehr gut gelungen und kann Dir und auch Lydia
gratulieren, denn finde das es ser gut klingt.

ICh kenne Jojo´s Originalstimme nicht, jedoch hab ich daran nichts auszusetzen.

Hast du evtl. schon wieder ein neues Projekt an Land gezogen? :-)
--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.07.2006 19:45
#15 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Hast du evtl. schon wieder ein neues Projekt an Land gezogen?

Wenn Du ihre Stimme magst, solltest Du MEDIUM gucken, da ist sie ja fest dabei.

Gruß,

Hendrik

("Die Menschen nennen mich 'Father Superior'!"
- Tilo Schmitz in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz