Ja habe ich ;-) aber ich weiß nicht, ob ich davon jetzt schon erzählen darf. Es ist auf jeden Fall ein zeichentrickfilm von Sony. Ich finde Aquamarine ist ein toller Film! es aht so viel Spaß gemacht, zusammen mit Lydia und Anna zu sprechen, es war immer sehr witzig Ich hab auch das Problem mit dem Kino, bie mir läuft der Film auch nur in weiter entfernten Kinos. Der Trailer gefällt euch aber? Viele Grüße
In Antwort auf:Wenn Du ihre Stimme magst, solltest Du MEDIUM gucken, da ist sie ja fest dabei.
Siehst du genau! Danke Hendrik! Jetzt weiß ich endlich wo ich diese Stimme sonst immer noch gehört habe. Dort war es doch di Rolle der Ariel oder??? --------------------------------------------------
In Antwort auf:Wer hat bei MEDIUM eine feste Rolle?
Naja du oder? Es könnte auch eine "nebenrolle" sein, aber es zählt ja zum Hauptcast *gg* oder?
Und der Trickfilm den du meinst ist nicht zufällig "Monster House"? *gg* Muss ja nix sagen wenn du noch net darfst. Will ja nicht das du ärger bekommst. --------------------------------------------------
Naja man weiß ja nie was passiert, wo doch Staffel 1 so spannend aufgehört hat ^^
Darf ich eigentlich fragen wie Alt du bist Victoria? :-)
Ud monster House kenne ich durch den Dt. Trailer und dann weil es glaube ich in nächster Zeit der einzige Animationsfilm von Sony ist ;-) --------------------------------------------------
@Victoria*: Hi erst mal! Du warst doch vor ein paar Jahren anlässlich dieses Winnie Puh-Films (war doch der, oder?) mal zu Gast bei Harald Schmidt, als der noch auf SAT1 lief. Das war, glaub' ich, etwa vor 6 Jahren oder so... Das war damals ja eine Deiner ersten Synchronrollen, oder?
Ja genau! da war ich, oh mei gott, ich hatte immer gehofft, dass das niemand sehen würde *g* Ja ich fand das ziemlich lustig, Harald Schmidt macht auch vor Kindern mit seinen Witzen nicht halt, ich war damals acht jahre. Das war für den Film Tiggers großes Abenteuer!