Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.907 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

06.07.2006 21:22
#31 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja genau! da war ich, oh mei gott, ich hatte immer gehofft, dass das niemand sehen würde *g*

Na Toll, da verpasst man ja wieder alles wenn man kein Harald Schmidt Fan ist...
Schade...
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

06.07.2006 21:28
#32 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

@Mew Mew Boy: Na ja, bei Bedarf hab' ich's ja auf meiner Seite als RAM-Video archiviert...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

06.07.2006 21:31
#33 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

und wie lautet die Seite? *gg*
Kannst mir die Adresse ja auch als PN schicken :-)
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

06.07.2006 21:38
#34 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Wird gemacht...

Victoria*


Beiträge: 11

08.07.2006 17:28
#35 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Kann ich die Seite auch haben? Ich würd mir das auch gerne nochmal anschauen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

08.07.2006 17:38
#36 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

Aber klar...

Karl Klammer


Beiträge: 403

08.07.2006 18:05
#37 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten
Wieso wird denn da plötzlich so ein Geheimnis drum gemacht, wo der Link doch von dir vor ein paar Monaten noch im Forum beworben wurde?

http://www.tino-kiessling.de/synchron_media_video.html

Ist doch sicher 'ne Menge Arbeit, die Du da in die Website gesteckt hast - und zudem noch sehr interessant.

LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

14.10.2006 20:16
#38 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten

So endlich kam ich auch in den Genuss diesen Film zu sehen, und da mir diese Art von Filmen gefällt, bin ich von Aquamarine begeistert!

Auch die Besetzung ist wirkich klasse geworden! Aber so richtig. Es stimmte und passte einfach alles.

Habe auch mal im O-Ton reingeschaut und Anna Carlsson auf Sara Paxton ist ja wirklich "DIE" Besetzung schlechtin.
Sie klingen sich beide, finde ich, unheilich ähnlich und es passt einfach hervorragend. :-)

Auch Victoria Frenz und Lydia Morgenstern leisten einfach wunderbare arbeit.
Die Chemie zwischen den beiden war einfach wunderbar. Man ich kann mich gar nicht mehr einkriegen *g*

Aber leider muss ich zurück nehmen, dass Lydia Morgenstern Emma Roberts auch in "Unfaboules" gesprochen hat,
denn anscheinend war sie es nicht, da die Stimmen doch sehr unterschiedlich klingen.

Dennoch einfach Super und mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen :-)

--------------------------------------------------

Jetsam



Beiträge: 98

15.10.2006 22:21
#39 RE: Aquamarine - Die vernixte erste Liebe Zitat · antworten
Klingt ja super! Ich wollte mir die DVD auch bald kaufen und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den Film!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz