Auch wenn das vielleicht ziemlich früh wäre, da der Film ja schon seit 9 Monaten online steht: Klingt für mich eher nach den typisch zerhackstückelten KI-Stimmen.
Könnte tatsächlich sein, aber das Jan-Sample klingt für mich viel zu natürlich. Wäre es möglich, dass das bei Audioprojects in Barcelona synchronisiert wurde?
Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #4Könnte tatsächlich sein, aber das Jan-Sample klingt für mich viel zu natürlich. Wäre es möglich, dass das bei Audioprojects in Barcelona synchronisiert wurde?
An Audioprojects glaube ich auch. Hab mal ne Serie mit einer Synchro aus Barcelona gesehen und das klang ungefähr genauso mies.
Zitat von dlh im Beitrag #5Woher kommt eigentlich das Interesse an diesen unterdurchschnittlichen Synchros dieser schlechten Filme?
Ich habe CINENET DEUTSCHLAND und ein paar andere YouTube-Kanäle abonniert. Die bringen immer mal wieder solche Synchronfassungen. Daher einfach das Interesse,
Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #4Könnte tatsächlich sein, aber das Jan-Sample klingt für mich viel zu natürlich. Wäre es möglich, dass das bei Audioprojects in Barcelona synchronisiert wurde?
Sind die bekannt dafür, so steife Synchronfassungen zu machen?
Weiß nicht, hatte noch nicht das Vergnügen mit einer Barcelona-Synchro. Aber, da sowohl die Israel- als auch die Ami-Synchros ganz ähnlich klingen, habe ich jetzt einfach mal getippt, dass die Synchro im nicht deutschsprachigen Außland angefertigt wurde.