Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
MelG


Beiträge: 23

10.10.2006 11:29
An alle Knight Rider-Fans: Micaela Kreißler heute im TV! Zitat · antworten

Hallo!

Habe heute im Videotext gelesen, dass Micaela Kreißler (damals April Curtis' Stimme) einen Gastauftritt in der heutigen Folge von "In aller Freundschaft" hat. Ab 20:15.

Bin mal gespannt...

LG,
MelG

Laureus


Beiträge: 1.846

10.10.2006 17:37
#2 RE: An alle Knight Rider-Fans: Micaela Kreißler heute im TV! Zitat · antworten

Und warum macht man da gleich einen neuen Thread auf, wenn es http://215072.homepagemodules.de/t482054...-amp-Frage.html gibt.

MelG


Beiträge: 23

16.10.2006 00:55
#3 RE: An alle Knight Rider-Fans: Micaela Kreißler heute im TV! Zitat · antworten
@Laureus:

Weil ich diesen Thread vielleicht vorher nicht gefunden hatte?
Weil ich aus zeitlichen Gründen nicht die Muße hatte, nach einem bereits vorhandenen Thread zu suchen?
Weil ich nur so ganz kurzfristig die Mitteilung posten wollte?

Sorry, dass ich einen wertvollen neuen Thread gestartet habe. Wusste ja nicht, dass die limitiert sind.


Und trotzdem kommen hier (ja, hier...) zwei Bilder, die ich mit meinem Handy (sorry für die schlechte Quali!) geschossen hab. Rechte liegen somit bei Micaela Kreißler persönlich, beim MDR, bei der ARD, bei der Saxonia Media oder wie auch immer.




Have fun!

PS: Ja, April war nicht zu überhören...
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz