Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.500 mal aufgerufen
 Allgemeines
mooniz



Beiträge: 7.091

13.10.2006 01:43
Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten
ich hab letztens mal im tv gesehen, wo navis mit bekannten stimmen gezeigt wurden.
z.b. daniela hoffmann, da läßt man sich dann den weg von julia roberts erklären,
oder auch manfred lehmann, dann ist klar, daß bruce willis einem den weg
erklärt.
man kann angeblich noch mehr stimmen auf cd bekommen und dem navi zuführen.

witzige sache , aber bestimmt langwierig aufzunehmen...

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
Jane



Beiträge: 542

13.10.2006 09:03
#2 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

Hallo, ich glaube, ich hatte diesen Beitrag auch gesehen. Du meinst sicherlich http://www.navigationsstimmen.de, dort kann man sich für 9,95 die Stimmen von Bruce Willis und Julia Roberts für sein navigationssystem holen.
------------------------------------------------
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Dee


Beiträge: 14

13.10.2006 16:15
#3 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

Hallo,

für unser Becker Navigationssystem gibt es sowas auch. Das ist ne Extra CD die man kaufen kann. Seit dem erklärt uns Bruce Willis den Weg. Und bei neuen Mitfahrern sorgt das immer für unglaubliche Erheiterung , vor allem weil er bei jedem Start des Navis sagt "Jippie Jayjo Schweinebacken, jetzt geht's los" ...

mooniz



Beiträge: 7.091

13.10.2006 19:19
#4 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

jau das ist cool!
ich würd' mich gern von gadah's sexy stimme führen lassen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

17.03.2007 19:57
#5 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

auf der tomtom seite wird eine umfrage gemacht, welche stimmen für ein navi
bevorzugt werden.

http://www.tomtom.com
rechts am rand...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

05.05.2008 23:26
#6 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

hier ein interessanter artikel (mit bild) über die stimme 'lisa' der tomtom geräte.

grüße
ralf

Jane



Beiträge: 542

06.05.2008 13:51
#7 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hier ein interessanter artikel (mit bild) über die stimme 'lisa' der tomtom geräte.
grüße
ralf


Sie war auch vorigen Mittwoch bei Stern-TV zu bewundern...vielleicht kann es ja jmd online stellen?

mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2008 13:55
#8 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

ja, das habe ich leider verpasst. wäre toll wenn es jemand aufgenommen hätte.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

04.11.2010 18:04
#9 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

tomtom hat jetzt die stimmen für darth vader und yoda rausgebracht.
reiner schöne spricht darth vader, aber bei yoda bin ich mir nicht sicher.
auch tobias meister? (auf stimmenbeispiel klicken)

http://starwars.tomtom.com/voices/index-...oice=darthvader

die making of videos sind der brüller!

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.545

04.11.2010 18:14
#10 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

Klingt für mich nach Meister

JanBing


Beiträge: 1.122

05.11.2010 00:05
#11 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

Auf meinem Navigon spricht Tom Vogt :)

Kira Nerys


Beiträge: 125

09.11.2010 08:34
#12 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

Auf meinem spricht Gabriele Libbach

smeagol



Beiträge: 3.901

09.11.2010 19:48
#13 RE: Synchronsprecher in Navigationssystemen Zitat · antworten

Bei mir Manfred Lehmann

Landkarte »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz