Harris Dickinson John Lennon Henning Nöhren Paul Mescal Paul McCartney Julian Tennstedt Joseph Quinn George Harrison Constantin von Jascheroff Barry Keoghan Ringo Starr Patrick Baehr
Was mich schon immer hier gefragt habe: Wieso erstellt man Threads zu Filmen, die erst in 3 oder mehr Jahren released werden? Ich meine die meiste Zeit wird dieser Thread dann unbeachtet im Forum herumliegen und irgendwann in 3 Jahren wenn erste Dinge zur Synchro zu sagen sind, hat dieser Thread wieder einen Verwendungszweck. Wieso?
Zumindest kann man schon mal die Verleiher aus der DACH-Region in der Zwischenzeit nennen. Natürlich nicht alles auf einmal, sondern immer mit ein paar Monaten Abstand dazwischen. Wir wollen die Infos möglichst verteilt haben.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #4Was mich schon immer hier gefragt habe: Wieso erstellt man Threads zu Filmen, die erst in 3 oder mehr Jahren released werden? Ich meine die meiste Zeit wird dieser Thread dann unbeachtet im Forum herumliegen und irgendwann in 3 Jahren wenn erste Dinge zur Synchro zu sagen sind, hat dieser Thread wieder einen Verwendungszweck. Wieso?
Damit man sich jetzt schon die Köpfe darüber heiß reden kann, wer von den heutigen Sprechern den damaligen Synchronstimmen der Fab Four am nächsten kommt - denn das ist für dieses Biopic absolut unentbehrlich, ja zwingend.