Michael ChiklisMike Flynt Lutz Schnell / Martin Bross Mary Stuart MastersonEileen Flynt Melanie Pukaß Brandon FlynnMicah Flynt Patrick Keller Rob CorddrySam Weston Oliver Siebeck James Badge Dale? Dennis Schmidt-Foß Terayle HillJamal Johnson Kaze Uzumaki Corey KnightJeremy Cartwright Jannik Endemann
Verleiher ist Spirit Media, es kommt nur durch Plaion auf Disc. Deren letzter Titel war eine Synchro aus Schleswig: https://www.synchronkartei.de/film/59432. Viele LU Sprecher, aber die scheinen sowieso irgendwie alles zusammenzuhören.
Ich fürchte schon. Obwohl der Sprecher von Michael Chiklis gar nicht mal so schlecht klingt. Dafür dann aber die von Rob Corddry und Brandon Flynn. Es klingt alles so flach und beinahe schon abgelesen. Ich steh überhaupt nicht auf Sportdramen aber der Trailer soll ja schon emotional rüberkommen. Nur die Synchro klingt halt absolut nicht so.
Bester Sprecher für Michael Chiklis war aber tatsächlich für mich Michael Lott. Lutz Schnell empfinde ich da schon eher wieder als Klischeebesetzung.
Anschließend zu Crimefans Beitrag wollte ich nochmal erwähnen, dass Der Petersen GmbH kein Synchronstudio sondern ein Dub Distributor ist. Sprich die geben die Synchro in Auftrag und lassen die Aufnahmen dann bei Legendary Units und Konsorten machen.
Chiklis ist Martin Bross. Toller Sprecher im falschen Studio. Cédric Cavatore meine ich auch irgendwo kurz zu vernehmen. Vielleicht Hagen wie bereits SOUND OF FREEDOM von Angel? Klingt aber auch technisch mangelhaft.