Hallo, seit kurzem höre ich den Sprecher sehr gerne. Weiß jemand genaues wo er überall mitgesprochen hat? Aufgefallen war mir, wie wandlungsfähig dieser Sprecher ist. Zumal spricht er Sully den Freund von Dr. Quinn sehr überzeugend gut. Dann spricht er wiederrum Johnny Depp in Fluch der Karibik. Weiss jemand wo er sonst noch mitgesprochen hat?
Dan Futterman, zu dem er wirklich kongenial passt, synchronisierte er übrigens auch wiederkehrend in WILL & GRACE. In der Serie DEADWOOD synchronisierte er wiederum den ebenfalls aus FÜR ALLE FÄLLE AMY bekannten Darsteller Timothy Omundson.
Außerdem ist Marcus Off vor einiger Zeit nach Berlin gezogen.
Gruß,
Hendrik
("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!" - Ghadah Al-Akel in LOST)
Zu hören und zu sehen ist Off derzeit immer wieder mal in der "Lindenstraße". In der Episode von gestern tritt er in der Schlussszene auf (Dialog mit "Olli Klatt") - und die Art, wie er "optisch" und "akustisch" das "aalglatte Arschloch" gibt, hat echt was (und wäre ohne seine Stimme lange nicht so klasse ...)! Wiederholung der Episode wie üblich, denke ich: am Samstag und Sonntag in diversen Dritten Programmen.