Weiss jemand wie oft und wie man da synchronisiert? Ich meine lediglich werden nur die Kinderfilme synchronisiert, und weiss jemand welche Synchronsprecher in Holland bekannt sind?
In Holland sind die meisten Filme im Original Ton, und nur mit Untertiteln versehen. Größere Filme werden schon synchronisiert, z.B. "Harry Potter" oder "Herr der Ringe". Kinderfilme vor allem Disneyfilme werden fast alle synchronisiert, manchmal werden auch ein paar Videospiele synchronisiert.
Einige Sprecher: ---------------- Emmy Lopes Dias Pia Douwes Laura Vlasblom Egbert Stoelinga Freddy Gumbs Huib Broos Diederik Gelderman Romke Schuitema Arnold Gelderman Alfred Lagarde Johnny Kraaykamp JR Victor van Swaay
Wenn man wieder Files auf: http://www.koolfiles.com/ uploaden kann, stell ich ein paar Hörproben von Harry Potter auf Niederländisch rein.
Gibt es dann auch von den großen alten Hollywood-Klassikern der 30er bis 70er Jahre Synchros? Würd mich jetzt auch mal interessieren. Außerdem vermute ich doch, dass diese Vorgehensweise in den skandinavischen Ländern doch dieselbe ist, oder? Gruß, Pete!
Mich würde ja mal die Synchronisation zu Harry Potter interessieren, wer den Harry Potter gesprochen hat und die restliche Besetzungsliste, wie man da drankommen kann.