Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Melchior

31.01.2025 12:46
Sosyal Climbers (PHL, 2025) Zitat · antworten

Sosyal Climbers ist eine philippinische Liebeskomödie von Jason Paul Laxamana aus dem Jahr 2025. Am 27. Februar 2025 nimmt der Streamingdienst Netflix den Film weltweit in sein Angebot auf.

Handlung: Jessa und Ray sehen sich nach einem Betrug an ihnen mit einem riesigen Schuldenberg konfrontiert. Die Situation scheint zunächst aussichtslos, doch dann eröffnet sich ihnen die Chance, an das nötige Geld zu kommen. Unter falscher Identität gelingt es dem Paar, in der Welt der gehobenen Gesellschaft Fuß zu fassen. Jessa und Ray scheinen von dem Leben, das sie sich gewünscht haben, nicht mehr weit entfernt zu sein, jedoch erfordert ihre Scharade eine Menge Gewieftheit und droht jederzeit aufzufliegen, während zugleich ihre Moral und ihre Beziehung auf die Probe gestellt werden. (Text: wikipedia.org)

Trailer zum Film im O-Ton:

Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: ?, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Rolle                                Schauspieler*innen            Synchronschauspieler*innen 

Jessa / Jane Penelope Regalado Maris Racal -
Ray / Ronaldo Reyes Regalado Anthony Jennings -
- Ricky Davao -
- Carmi Martin -
- Bart Guingona -
- Cheska Iñigo -
- Marissa Sanchez -
- Raquel Pareno -
- Pam Arambulo -
- Shanaia Gomez -
- Jan Silverio -

Melchior

31.01.2025 12:47
#2 RE: Sosyal Climbers (PHL, 2025) Zitat · antworten

Der Film wird mit deutscher Synchronfassung erscheinen, was mich einerseits freut, andererseits aber auch überrascht kommt, da der Film doch schon sehr nischenhaft ist.

Es wirkt so, als ob der Matrix (Mitarbeiter) bei Netflix, die darüber entscheidet, welche Titel in welche Sprachen synchronisiert werden, offenbar wieder erfreulicherweise ein „Fehler“ unterlaufen ist, so dass eine deutsche Synchronfassung in Auftrag gegeben wurde. Aber ich möchte mich nicht beschweren. In Zukunft dürfen liebend gern weitere Titel aus der Region auf Deutsch synchronisiert werden, besonders würde ich mich über eine Synchronisation für eine der kommenden thailändischen Serie freuen.

Melchior

31.01.2025 12:47
#3 RE: Sosyal Climbers (PHL, 2025) Zitat · antworten

Der Trailer zum Film ist jetzt mit deutscher Synchronfassung auf NETFLIX verfügbar!

https://www.netflix.com/de/title/81765818

0:01 - Jessa: Patricia Strasburger?
0:04 - Ray: Sebastian Fitzner?
0:21 - Madeline: Claudia Kleiber
0:48 - Boss Gil: Tim Moeseritz

Erkennt jemand die Synchronschauspieler im Trailer?

Vielen Dank für die Ergänzungen.

aijinn

31.01.2025 13:06
#4 RE: Sosyal Climbers (PHL, 2025) Zitat · antworten

MAdeline - Claudia Kleiber
Boss Gil - Tim Moeseritz

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz