Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Darsteller
Georgefromhenley


Beiträge: 25

16.10.2006 20:34
Ringo Starr - deutscher Sprecher Zitat · antworten

Hallo - ich suche den deutschen Sprecher von Ringo Starr in dem Film "Magic Christian" von 1969. Peter Sellers ist der Hauptdarsteller und Ringo spielt die zweite Rolle. Ich habe Soundbeispiele mal "hochgeladen". Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
http://rapidshare.de/files/36993017/magic_christian.mp3.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

16.10.2006 21:55
#2 RE: Ringo Starr - deutscher Sprecher Zitat · antworten

Erinnert mich an John Pauls-Harding, bin mir aber nicht sicher.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derBernd



Beiträge: 50

19.10.2006 23:27
#3 RE: Ringo Starr - deutscher Sprecher Zitat · antworten

Wie wärs mit Rolf Zacher?

Super Film, nebenbei gesagt. Wurde hierzulande aber seit Ewigkeiten nicht mehr gezeigt, ein Skandal!

Lammers


Beiträge: 4.069

20.10.2006 14:21
#4 RE: Ringo Starr - deutscher Sprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie wärs mit Rolf Zacher?


Würde ich mich auch anschließen. Für mich hört sich das schon nach Rolf Zacher an.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

30.09.2019 20:01
#5 RE: Ringo Starr - deutscher Sprecher Zitat · antworten

"V.I.P.-Schaukel" (1972): Tommi Piper

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

29.10.2021 16:48
#6 RE: Ringo Starr - deutscher Sprecher Zitat · antworten

Der Sprecher in "Magic Christian" wurde mittlerweile als Michael Hinz identifiziert!

Al Mulock »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz