FigurOriginal DarstellerDeutscher Sprecher Kate Wilder Jessica Buckley Nadine Zaddam Mark Nestor Fehinti Balogun Daniel Welbat Charlie Lonnit Paul Kaye Christian Rudolf Jamie Tiergan Gloria Obianyo Kaya Marie Möller (?) Erin Keenan Nikki Patel Linda Fölster
Jeff Whitman Edward Bluemel ??? Marie Whitman Kitty Archer Leonie Landa Joseph Morello Abdul Salis Frank Jordan H.H. Holmes John Dagleish Guido Zimmermann
Jetzt passiert es mir schon zum zweiten Mal, dass ein Thread von mir gleich doppelt eröffnet wird. Na wunderbar. Natürlich kann einer von beiden gerne gelöscht werden
The Devil in Me_Kate Wilder: ist das nicht Nadine Zaddam..? The Devil in Me_Erin & Jamie: Erin - Linda Fölster stimmt, Jamie - öh, Manuela Eifrig? The Devil in Me_Jeff & Marie Whitman: Marie - Leonie Landa
Kate Wilder: Tatsächlich! Das ist Nadine Zaddam. Jamie: Manuela Eifrig ist das nicht, glaub ich. Erinnert mich stark an Kaya Marie Möller Joseph Morello: Frank Jordan (?)
Hat denn niemand ne Ahnung, wer den Kurator gesprochen haben könnte? Ich hab schon ein bisschen nach Hamburger-Sprechern gegoogelt, aber es war noch keiner dabei, der ihm irgendwie ähnlich klang :/