Michael C. Hall Dexter Morgan Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß James Remar Harry Morgan Douglas Welbat / Wolf Frass Jack Alcott Harrison Morgan David Kunze / David Kunze Krysten Ritter Mia Lapierre Anja Stadlober John Lithgow Arthur Mitchell Holger Mahlich Jimmy Smits Miguel Prado Tom Vogt David Zayas Angel Batista Sebastian Christoph Jacob / Sebastian Christoph Jacob Peter Dinklage Leon Prater Claus-Peter Damitz / Claus-Peter Damitz Bryan Lillis Ryan Foster Jan Makino Jason Alan Carvell Stefan Pike Johannes Raspe David Magidoff Teddy Reed Jan Andres Darius Jordan Lee Lance Thomas Kaze Uzumaki James Ciccone Detective Minniti Martin Umbach David Dastmalchian Gareth Marius Clarén Uma Thurman Charley Petra Barthel / Petra Barthel Neil Patrick Harris Lowell Philipp Moog / Philipp Moog Eric Stonestreet Al Robert-Louis Griesbach / Tobias Meister Marc Menchaca Red Sascha Rotermund
Michael C. Hall: Dennis Schmidt-Foß James Remar: Douglas Welbat David Zayas: Sebastian Christoph Jacob Peter Dinklage: Claus-Peter Damitz Uma Thurman: Petra Barthel Neil Patrick Harris: Philipp Moog Krysten Ritter: ?
Zitat von Dylan im Beitrag #4Krysten Ritter: Nicole Hannak (?)
Keine Anja Stadlober .
Wenn es auch final nicht Stadlober wird, ist das ein Armutszeugnis.
Stadlober spricht bereits Brittany Allen in "Dexter - Original Sin". Ich vermute, innerhalb des Dexter-Universums ist sie damit für andere Rollen erst mal blockiert.
Jimmy Smits: Uwe Büschken John Lithgow: Hanns Jörg Krumpholz Darius Jordan Lee: Kaze Uzumaki Marc Menchaca: Felix Würgler Jason Alan Carvell: Valentin Stilu Bryan Lillis: Thomas Wenke
Trailer und Pink kannst grün
Peter Dinklage u. Neil Patrick Harris sind wahrscheinlich erst ab der 3 folge zu sehen aber kannst auch grün.
Zitat von David_88 im Beitrag #9Jimmy Smits: Uwe Büschken John Lithgow: Hanns Jörg Krumpholz
Büschken hätte auf dem Papier vlt eher besser zu Lithgow gepasst, als Ersatz für Bodo Wolf. Aber ich hab die Folgen auch noch nicht gesehen. Bin gespannt...
Doakes war auch am Start und hatte wieder Oliver Siebeck.
Studio: Cinephon Buch: Stefan Kaiser Regie: Katrin Kabbathas
Ich tu mich schwer mit den Umbesetzungen. Da geht die gewollte Nostalgie schon bisschen flöten. Kann man nur bedingt ändern, aber manche Sprecherwahl ist dann doch irgendwie schade. Für Harry hätte ich mir da vielleicht eher nen Oliver Stritzel gewünscht (aber das ging ja nimmer), oder Udo Schenk für Arthur, k.A. Miguel hat mich weniger gestört, weil den hatte ich absolut nicht mehr im Ohr. Tom Vogt hätte mir aber wohl auch besser gefallen.
Zitat von Dylan im Beitrag #4Krysten Ritter: Nicole Hannak (?) Keine Anja Stadlober .
Wenn es auch final nicht Stadlober wird, ist das ein Armutszeugnis.
Stadlober spricht bereits Brittany Allen in "Dexter - Original Sin". Ich vermute, innerhalb des Dexter-Universums ist sie damit für andere Rollen erst mal blockiert.
Es stand früh fest, welcher Cast in der Mutterserie zu sehen sein würde und die Figuren treffe sowieso nicht aufeinander. Abgesehen davon, dass "Original Sin" keine gute Serie ist, hätte man den Fokus auf das Wiedererwachen legen sollen. Selbst eine Doppelbesetzung wäre die bessere Entscheidung gewesen, wenn man sich schon bemüht alle Stammsprecher zu holen.