Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.826 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dylan



Beiträge: 15.924

03.04.2015 19:14
Fear the Walking Dead (USA, 2015-2023) Zitat · antworten

Fear the Walking Dead

Erster Teaser


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Cliff Curtis Travis Manawa Ronald Nitschke
Torsten Michaelis The Fountain, usw.
Kim Dickens Madison Clark Melanie Hinze
Katrin Zimmermann Treme, usw.
Frank Dillane Nick Clark Konrad Bösherz
Patrick Roche Papadopoulos & Söhne
Alycia Debnam-Carey Alicia Clark Josephine Schmidt
Victoria Frenz -
Elizabeth Rodriguez Liza Ortiz Victoria Sturm
Ranja Bonalana FlashForward
Rubén Blades Daniel Salazar Abelardo Decamilli
Bernd Rumpf Das schwankende Schiff, usw.
Mercedes Mason Ofelia Salazar Christin Quander
Julia Kaufmann -
Lorenzo James Henrie Chris Manawa Maximilian Artajo -
=====================================================================================================================
Synchronstudio: VSI Synchron
Buch und Regie: Jörg Heybrock



Fear the Walking Dead startet im Sommer in den USA.
Wann die Serie bei uns läuft ist noch nicht bekannt, aber ich rechne mit einer zeitnahen Ausstrahlung.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.04.2015 20:05
#2 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

oje, son spin off is doch too much.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

03.04.2015 20:08
#3 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die Mutterserie ist schon too much.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.04.2015 20:09
#4 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

stimmt. sollen aufhoeren

AZ3oS


Beiträge: 869

24.08.2015 19:31
#5 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Kim Dickens: Melanie Hinze
Elizabeth Rodriguez: Victoria Sturm

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

24.08.2015 19:54
#6 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Frank Dillane: Konrad Bösherz
Alycia Debnam-Carey: Josephine Schmidt

Bei den männlichen Hauptrollen muss ich leider passen. Aber mal nicht die üblichen Verdächtigen.

Round hammer



Beiträge: 327

24.08.2015 21:16
#7 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Hallo, klappt bei euch der Video-Stream der Episode? Bei mir klappt es nicht, es steht seit 10 Minuten "nicht abspielbar".

Round hammer



Beiträge: 327

24.08.2015 21:21
#8 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Oh, ich habe das Problem gerade dem Amazon Kundenservice mitgeteilt. Hier die Antwort:

"... Derzeit gibt es Schwierigkeiten mit einem überlasteten Server. Die neue Folge wollen gerade hundertausende gleichzeitig sehen. Was leider zu Schwierigkeiten führt. Wir haben dafür extra unsere Server verbessert, nur leider scheinen mehr zu schauen, als gedacht. Ich kann Ihnen nur raten, die Folge einfach ein wenig später zu streamen. Derzeit ist ja auch gerade die beliebteste Zeit für Filme streamen..."

Schade!

Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.08.2015 00:21
#9 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Cliff Curtis (als Sean): Ronald Nitschke
Keith Powers (als Calvin): Nick Forsberg
Lincoln Castellanos (als Tobias): Christian Zeiger
Maestro Harrell (als Matt): Ricardo Richter
Lynn Chen (als Sal): Ursula Hugo

N8falke



Beiträge: 4.658

25.08.2015 00:31
#10 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Würde mich nicht wundern, wenn Nitschke auch wieder in der Regie saß. Sich unpassend auf deutlich jüngere Schauspieler selbst zu besetzen, scheint ja gerade en vogue zu sein.

Im Gegensatz zu den wunderbaren Münchener-Synchros von Amazon, gefallen mir die Pendants aus Berlin, zumindest was die Besetzungen angeht, leider überhaupt nicht. Schade.

lysander


Beiträge: 1.109

25.08.2015 01:02
#11 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Glückwunsch! Einfach mal fast alle zu alt besetzt. Lediglich Konrad Bösherz finde ich hier genial. Alles andere ist einfach mal 10-20 Jahre zu alt besetzt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

25.08.2015 01:21
#12 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ist die Synchro überhaupt von Amazon? Oder haben sie nur die Erstverwertungsrechte? Fehlende Synchrontafeln sprechen eher für Letzteres.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

25.08.2015 07:39
#13 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Letzteres.
Amazon muss wohl viel Asche haben mit dem sie den FOX Channel überboten haben.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2015 13:42
#14 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die Serie wird von der German Dubbing Company in Berlin synchronisiert. Regie: Ronald Nitschke
Auftraggeber dürfte Amazon direkt sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.08.2015 13:46
#15 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Wieso synchronisieren die auf einmal so viel?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz