Zitat von Roger Thornhill im Beitrag #14Die Serie wird von der German Dubbing Company in Berlin synchronisiert. Regie: Ronald Nitschke Auftraggeber dürfte Amazon direkt sein.
Einem Sprecher der dabei war. Kann gut sein, dass sich beide die Regie geteilt haben. Aufnahmestudio war definitiv VSI. Auftraggeber wird Dubbing... sein
Zitat von lysander im Beitrag #21Einem Sprecher der dabei war. Kann gut sein, dass sich beide die Regie geteilt haben. Aufnahmestudio war definitiv VSI. Auftraggeber wird Dubbing... sein
Dann hat sich die GDC aber vermutlich nur bei VSI dafür eingemietet, würde ich mal schätzen. Dass sich die beiden die Regie geteilt haben, ist aber durchaus möglich bei so einer Day-to-Date-Produktion mit immens hohem Zeitdruck und finalen Bildfassungen, die oft erst kurz vor knapp eintreffen.
Und warum sollte der FOX Channel der Auftraggeber der Synchronfassung sein, wenn sie nicht mal die Erstausstrahlungsrechte bekommen haben? Zumal sie dann die Synchronfassung sicher wieder der EuroSync überlassen hätten.
Ich nehme ebenfalls FOX als Auftraggeber an. Nach 5-jähriger Pause wird auch die Serie Skins (GB 2007-) weitersynchronisiert, die schon damals auf dem FOX Channel lief. Die Serie wechselte nun zudem von Antares zu – – GDC, Regie: Jeffrey Wipprecht.
Zitat von xChris im Beitrag #25Ich nehme ebenfalls FOX als Auftraggeber an. Nach 5-jähriger Pause wird auch die Serie Skins (GB 2007-) weitersynchronisiert, die schon damals auf dem FOX Channel lief. Die Serie wechselte nun zudem von Antares zu – – GDC, Regie: Jeffrey Wipprecht.
SKINS ist aber auch bei Amazon Instant Video erhältlich. Ich bezweifel sehr stark, dass die wirklich gewissenhaften Leute vom FOX Channel Synchronfassungen bei einer ja quasi "brandneuen" Firma erstellen lassen. Wäre der FOX Channel Auftraggeber, wäre der Auftrag sicher wieder zur EuroSync gegangen!