Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.294 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2015 14:18
#16 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #15
Wieso synchronisieren die auf einmal so viel?


Vielleicht einfach gute Connections.


Nymeria


Beiträge: 116

25.08.2015 14:58
#17 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill im Beitrag #14
Die Serie wird von der German Dubbing Company in Berlin synchronisiert. Regie: Ronald Nitschke
Auftraggeber dürfte Amazon direkt sein.



Mir fehlt die Quelle

N8falke



Beiträge: 3.732

25.08.2015 16:39
#18 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill im Beitrag #14
Die Serie wird von der German Dubbing Company in Berlin synchronisiert. Regie: Ronald Nitschke


Danke! Das genügt mir mittlerweile als Warnzeichen.

lysander


Beiträge: 1.051

25.08.2015 18:21
#19 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Regie: Jörg Heybrock
Studio: VSI Berlin

Ganz sicher! ;)

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

25.08.2015 18:40
#20 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Und woher hast DU deine Information?

lysander


Beiträge: 1.051

26.08.2015 08:34
#21 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Einem Sprecher der dabei war. Kann gut sein, dass sich beide die Regie geteilt haben. Aufnahmestudio war definitiv VSI. Auftraggeber wird Dubbing... sein


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2015 11:39
#22 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #21
Einem Sprecher der dabei war. Kann gut sein, dass sich beide die Regie geteilt haben. Aufnahmestudio war definitiv VSI. Auftraggeber wird Dubbing... sein


Dann hat sich die GDC aber vermutlich nur bei VSI dafür eingemietet, würde ich mal schätzen.
Dass sich die beiden die Regie geteilt haben, ist aber durchaus möglich bei so einer Day-to-Date-Produktion mit immens hohem Zeitdruck und finalen Bildfassungen, die oft erst kurz vor knapp eintreffen.

Und warum sollte der FOX Channel der Auftraggeber der Synchronfassung sein, wenn sie nicht mal die Erstausstrahlungsrechte bekommen haben? Zumal sie dann die Synchronfassung sicher wieder der EuroSync überlassen hätten.


lysander


Beiträge: 1.051

26.08.2015 13:10
#23 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die Aufnahme ist schon länger her... ;) also nicht DAY To DAY

8149



Beiträge: 4.634

26.08.2015 15:08
#24 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Wer hat denn gesagt, dass FOX der Auftraggeber gewesen sein soll? Niemand.

Es war entweder Amazon oder AMC persönlich, vielleicht auch unter ihrem Tochterunternehmen Kinowelt TV.

Chat Noir


Beiträge: 6.346

26.08.2015 15:55
#25 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich nehme ebenfalls FOX als Auftraggeber an. Nach 5-jähriger Pause wird auch die Serie Skins (GB 2007-) weitersynchronisiert, die schon damals auf dem FOX Channel lief. Die Serie wechselte nun zudem von Antares zu – – GDC, Regie: Jeffrey Wipprecht.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2015 16:05
#26 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #25
Ich nehme ebenfalls FOX als Auftraggeber an. Nach 5-jähriger Pause wird auch die Serie Skins (GB 2007-) weitersynchronisiert, die schon damals auf dem FOX Channel lief. Die Serie wechselte nun zudem von Antares zu – – GDC, Regie: Jeffrey Wipprecht.


SKINS ist aber auch bei Amazon Instant Video erhältlich. Ich bezweifel sehr stark, dass die wirklich gewissenhaften Leute vom FOX Channel Synchronfassungen bei einer ja quasi "brandneuen" Firma erstellen lassen. Wäre der FOX Channel Auftraggeber, wäre der Auftrag sicher wieder zur EuroSync gegangen!

Chat Noir


Beiträge: 6.346

26.08.2015 16:09
#27 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill im Beitrag #26
SKINS ist aber auch bei Amazon Instant Video erhältlich.


Oh, alles klar. Da bin ich mal gespannt.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

8149



Beiträge: 4.634

26.08.2015 16:42
#28 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

FOX hat sich keine Rechte an der Serie gesichert. Sie zahlen die doch keine Synchro die sie nicht ausstrahlen.

lysander


Beiträge: 1.051

17.09.2015 22:42
#29 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Mercedes Mason - Christin Quander


Andidreas88


Beiträge: 73

21.09.2015 22:00
#30 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

In der SK steht jetzt nur noch VSI. Was stimmt denn nun?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz