Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Ben Barnes Tim Jamieson Alexander Doering Westworld Ozan Ünal Seventh Son, usw. Joe Freeman Luke Ellis Vincent Borko - Finn Posthumus - Simone Miller Kalisha Amelie Plaas-Link - Fionn Laird Nicky Wilholm Nicolas Rathod - Hannah Galway Wendy Gullickson Runa Aléon - Julian Richings Trevor Stackhouse Erich Räuker Transporter - Die Serie Dieter Memel Krieg der Welten, usw. Robert Joy Dr. Daniel Hendricks Elmar Gutmann - Till Hagen CSI: New York, usw. Martin Roach John Ashworth Johann Fohl Human Martin Keßler Schicksalhafte Weihnachten, usw. Mary-Louise Parker Ms. Sigsby Katrin Fröhlich Der Psycho-Mörder, usw. Melanie Pukaß Weeds, usw. ========================================================================================================================= Synchronstudio: TV+Synchron Berlin GmbH Dialogregie: Olaf Mierau Dialogbuch: Olaf Mierau Aufnahmeleitung: Christiane Linde
Bitte unbedingt wieder Melanie Pukaß! Die Kombi ist kongenial. Alle anderen lassen sie relativ beliebig und langweilig klingen. Auf der anderen Seite mache ich mir ein wenig Sorgen, selbst auf Halle Berry ist sie immer weniger zu hören zuletzt.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen . Tja, wieder kein Ozan Ünal und keine Melanie Pukaß ...
Übrigens taucht im Abspann das ZDFneo Logo auf. Somit ist der Sender evtl. Co-Produzent und die Serie läuft dann irgendwann auch auf ZDFneo. Würde ich jetzt jedenfalls mal vermuten.