Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Pete Davidson Pete Davidson Hannes Maurer The Dirt Tim Schwarzmaier The Suicide Squad, usw. Edie Falco Amy Davidson Katrin Fröhlich - Katja Brügger Die Sopranos, usw. Joe Pesci Joe Larocca Freimut Götsch The Irishman Freimut Götsch The Irishman
Gastdarsteller*in Brad Garrett [5 Folgen] Roy Tilo Schmitz Suicide Kings, usw. Dieter Memel The Desert, usw. Jane Curtin [1x02] Marie Kerstin Sanders-Dornseif Hinterm Mond gleich links, usw. Kerstin Sanders-Dornseif Hinterm Mond gleich links, usw. Steve Buscemi [1x02] Father Mac Santiago Ziesmer Miracle Workers, usw. Santiago Ziesmer Miracle Workers, usw. Bobby Cannavale [1x02/05] Tommy Dennis Schmidt-Foß Unaufhaltsam, usw. Charles Rettinghaus Nine Perfect Strangers, usw. Chris O'Donnell [1x04] Agent Sven Hasper Navy CIS: L.A., usw. Sven Hasper Navy CIS: L.A., usw. Nathan Fillion [1x06] Ace Spade Tobias Kluckert The Rookie, usw. Tobias Kluckert The Rookie, usw. Sebastian Stan [1x06] Sebastian Stan Björn Schalla Thunderbolts*, usw. Björn Schalla Thunderbolts*, usw. Ray Romano [1x06/07/08] Ray Romano Tobias Meister Parenthood, usw. Tobias Meister Parenthood, usw. ========================================================================================================================= Synchronstudio: RC Production GmbH & Co. KG, Potsdam Dialogregie: Nico Sablik Dialogbuch: Nico Sablik Aufnahmeleitung: Christin Hertel
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen. Laut Synchronkartei . Eigentlich eine richtig gut besetzte Synchro, nur die für mich wichtigste Besetzung kam nicht zustande ...
Hannes Maurer klingt im Alter immer interessanter, mal gespannt wo die Reise hingeht. Könnte ein Ziesmer-Nachfolger werden. Für Pete Davidson find ich ihn allerdings unpassend. Aber irgendwie ist es auch cool, dass man auf den O-Ton auch mal pupst.