schlimm ist...die VSI hat hier Schritte extrem übertrieben nachvertont. Im O-Ton ist da fast nix zu hören, und auf Deutsch hörst du jeden Laufen mit Stöckelschuhen auf verschiedenen Böden. Das ist grauenvoll und total dämlich!
Hallo, ich möchte hier mal Klartext sprechen, denn ich arbeite bei der GDC. Wir haben nichts mit "Fear the Walking Dead" zu tun. Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat... Narcos ist allerdings eine komplette GDC-Produktion und hat nichts mit anderen Studios zu tun. Die Serie "Skins" ist für Netflix, Jeffrey Wipprecht übernimmt für Staffel 4 bis 6 die Regie, Staffel 7 Ronald Nitschke und Franziska Treutler.
Zitat von Franky-El im Beitrag #33Wer Ruben Blades in Fear the Walking Dead synchronisiert weiß noch keiner so genau, oder?
Doch ich weiß es. Da er in der Serie einen spanischen Muttersprachler gibt, ist die Überraschung nicht groß, dass er von Abelardo Decamilli synchronisiert wird . Die Kombi ist mir z.B. auch schon in The Counselor aufgefallen.
Zitat von lysander im Beitrag #35Colman Domingo - Andreas Wilde
Da muss ich verbessern: Das ist definitiv Matti Klemm, der sich zu einer "Universalstimme" für Schwarze entwickelt hat.
Was ist mir ansonsten in den sechs Folgen von Staffel 1 aufgefallen: Also Ronald Nitschke und Cliff Curtis gehen ja gar nicht , leider ein großer Minuspunkt und eine unnötige Selbstbesetzung als Regisseur. Da C.C. Hauptprotagonist ist wird man auch ständig daran erinnert. Hier hätten sich Thomas Nero Wolff oder Torsten Michaelis angeboten.
Nach der absolut unnötigen Umbesetzung von Ursula Hugo in der Mutterserie TWD ist sie hier in einer Nebenrolle zu hören. Ob das eine Art Besänftigung/Trostpeis für sie war... Und Michael Deffert zu besetzen musste auch nicht sein, schließlich hat er in TWD keine sooo unwichtige Rolle...
Zitat von Franky-El im Beitrag #33Wer Ruben Blades in Fear the Walking Dead synchronisiert weiß noch keiner so genau, oder?
Doch ich weiß es. Da er in der Serie einen spanischen Muttersprachler gibt, ist die Überraschung nicht groß, dass er von Abelardo Decamilli synchronisiert wird . Die Kombi ist mir z.B. auch schon in The Counselor aufgefallen.
Ok, dann vielen Dank für die Info.
Mache ich gerne. Bin überrascht, dass so eine schnelle Reaktion kam. Immerhin hast du die Anfrage ja schon vor 6 Monaten getätigt.
Die zu FTWD zugehörige Web-/Miniserie, die während TWD ausgestrahlt wurde, ist exklusiv auf der Facebook-Seite von Amazon Video DE verfügbar. Sogar deutsch synchronsiert.
EDIT: Da wurde die erste Folge in Teil 1a und 1b aufgeteilt. Das scheint ein Extended oder Alternate Cut von Folge 1 zu sein. Andere Schnittfassung.