Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.062 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nymeria


Beiträge: 116

23.09.2015 17:12
#31 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich tippe mal auf die VSI.

Chat Noir


Beiträge: 6.264

23.09.2015 17:20
#32 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Der Cast liest sich mMn aber total VSI-untypisch. Die Serie "Narcos", ebenfalls von GDC bearbeitet, wird bspw. auch nur bei VSI aufgenommen.

Franky-El



Beiträge: 1.641

06.10.2015 19:09
#33 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Wer Ruben Blades in Fear the Walking Dead synchronisiert weiß noch keiner so genau, oder?


M.f.G.

Franky-El

lysander


Beiträge: 1.037

06.10.2015 23:58
#34 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

also GDC nimmt Narcos bei sich auf!

lysander


Beiträge: 1.037

07.10.2015 00:01
#35 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Colman Domingo - Andreas Wilde


lysander


Beiträge: 1.037

07.10.2015 00:36
#36 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

schlimm ist...die VSI hat hier Schritte extrem übertrieben nachvertont. Im O-Ton ist da fast nix zu hören, und auf Deutsch hörst du jeden Laufen mit Stöckelschuhen auf verschiedenen Böden. Das ist grauenvoll und total dämlich!

erikx



Beiträge: 38

21.11.2015 20:50
#37 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Hallo,
ich möchte hier mal Klartext sprechen, denn ich arbeite bei der GDC. Wir haben nichts mit "Fear the Walking Dead" zu tun. Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat... Narcos ist allerdings eine komplette GDC-Produktion und hat nichts mit anderen Studios zu tun. Die Serie "Skins" ist für Netflix, Jeffrey Wipprecht übernimmt für Staffel 4 bis 6 die Regie, Staffel 7 Ronald Nitschke und Franziska Treutler.


SagMalTV - Interviews mit Synchronsprechern!!!

Kanaltrailer: http://youtu.be/NQsm0wDyupM

Sünkro


Beiträge: 802

28.03.2016 16:28
#38 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #33
Wer Ruben Blades in Fear the Walking Dead synchronisiert weiß noch keiner so genau, oder?

Doch ich weiß es. Da er in der Serie einen spanischen Muttersprachler gibt, ist die Überraschung nicht groß, dass er von Abelardo Decamilli
synchronisiert wird . Die Kombi ist mir z.B. auch schon in The Counselor aufgefallen.

Zitat von lysander im Beitrag #35
Colman Domingo - Andreas Wilde

Da muss ich verbessern: Das ist definitiv Matti Klemm, der sich zu einer "Universalstimme" für Schwarze entwickelt hat.

Was ist mir ansonsten in den sechs Folgen von Staffel 1 aufgefallen:
Also Ronald Nitschke und Cliff Curtis gehen ja gar nicht , leider ein großer Minuspunkt und eine unnötige Selbstbesetzung als Regisseur. Da C.C. Hauptprotagonist ist wird man auch ständig daran erinnert. Hier hätten sich Thomas Nero Wolff oder Torsten Michaelis angeboten.

Nach der absolut unnötigen Umbesetzung von Ursula Hugo in der Mutterserie TWD ist sie hier in einer Nebenrolle zu hören.
Ob das eine Art Besänftigung/Trostpeis für sie war...
Und Michael Deffert zu besetzen musste auch nicht sein, schließlich hat er in TWD keine sooo unwichtige Rolle...


Franky-El



Beiträge: 1.641

28.03.2016 16:40
#39 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #38
Zitat von Franky-El im Beitrag #33
Wer Ruben Blades in Fear the Walking Dead synchronisiert weiß noch keiner so genau, oder?

Doch ich weiß es. Da er in der Serie einen spanischen Muttersprachler gibt, ist die Überraschung nicht groß, dass er von Abelardo Decamilli
synchronisiert wird . Die Kombi ist mir z.B. auch schon in The Counselor aufgefallen.


Ok, dann vielen Dank für die Info.


M.f.G.

Franky-El

Sünkro


Beiträge: 802

28.03.2016 16:55
#40 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #39
Zitat von Sünkro im Beitrag #38
Zitat von Franky-El im Beitrag #33
Wer Ruben Blades in Fear the Walking Dead synchronisiert weiß noch keiner so genau, oder?

Doch ich weiß es. Da er in der Serie einen spanischen Muttersprachler gibt, ist die Überraschung nicht groß, dass er von Abelardo Decamilli
synchronisiert wird . Die Kombi ist mir z.B. auch schon in The Counselor aufgefallen.


Ok, dann vielen Dank für die Info.

Mache ich gerne. Bin überrascht, dass so eine schnelle Reaktion kam. Immerhin hast du die Anfrage ja schon vor 6 Monaten getätigt.


Franky-El



Beiträge: 1.641

28.03.2016 16:59
#41 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Der Trick daran ist dass ich täglich meine E-Mails checke und ich dieses Thema hier abonniert habe


M.f.G.

Franky-El

8149



Beiträge: 4.406

15.04.2016 20:20
#42 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die zu FTWD zugehörige Web-/Miniserie, die während TWD ausgestrahlt wurde, ist exklusiv auf der Facebook-Seite von Amazon Video DE verfügbar. Sogar deutsch synchronsiert.

EDIT: Da wurde die erste Folge in Teil 1a und 1b aufgeteilt. Das scheint ein Extended oder Alternate Cut von Folge 1 zu sein. Andere Schnittfassung.

EDIT2:
Teil 1a http://bit.ly/1NhZiol (08.04.2016)
Teil 1b http://bit.ly/1US9trj (08.04.2016)
Teil 2 http://bit.ly/1SXpmJN (09.04.2016)
Teil 3 http://bit.ly/1UVCJxt (10.04.2016)
Teil 4 http://bit.ly/23B50uE (11.04.2016)
Teil 5 http://bit.ly/1S7mrff (12.04.2016)
Teil 6 http://bit.ly/1SNytKk (13.04.2016)
Teil 7 http://bit.ly/23ynPC9 (14.04.2016)
Teil 8 https://www.facebook.com/AmazonVideoDE/v...53961688991578/ (15.04.2016)
Teil 9 (kommt heute noch)
10–16 folgen auch noch...

EDIT3: Erkennt jemand die Asiatin (in Folge 4 spricht die zum ersten Mal) und den US-Marshall (Fiolge 6 "Hey hey! Was soll das werden?")?


Franky-El



Beiträge: 1.641

15.04.2016 22:05
#43 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die Asiatin heißt Michelle Ang.

http://www.imdb.com/title/tt5095238/


M.f.G.

Franky-El

Chat Noir


Beiträge: 6.264

15.04.2016 22:09
#44 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Michelle Ang hat Nadine Zaddam.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

16.04.2016 07:10
#45 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Michelle Ang mit Marie Bierstedt wäre ein Knaller gewesen. ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor