Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.803 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mercy


Beiträge: 31

19.08.2019 22:19
#61 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Was mir heute auffiel: Morgan nennt die Walker nicht mehr "Streuner", sondern "Läufer".

Brian Drummond


Beiträge: 3.318

20.08.2019 15:05
#62 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Also 1:1 "übersetzt". Sehr schön ...

Sebastian1175



Beiträge: 271

20.08.2019 20:37
#63 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Das wechselt bereits seit Morgan der Serie beigetreten ist manchmal ist es Läufer dann wieder Streuner und umgekehrt. Das ist mir bereits letzte Staffel aufgefallen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.527

20.08.2019 20:44
#64 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Klingt irgendwie so als wären da verschiedene Dialogbuchautoren am Werk. Ein einzelner zuständiger Dialogbuchautor würde jetzt nicht einfach so ohne nachvollziehbaren Grund mit den Begrifflichkeiten hin und her wechseln wie es ihm gerade passt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.08.2019 21:19
#65 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Laufen die Viecher denn inzwischen? Denn eigentlich wanken sie ja eher.

Voll die Wanker.

dlh


Beiträge: 13.708

20.08.2019 21:30
#66 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #65
Voll die Wanker.

Ist "Fear the Walking Dead" also in Wirklichkeit ein Spin-Off von "Eine schrecklich nette Familie"? Oder wie kommt Peggy Bundys Verwandtschaft da rein?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.084

20.08.2019 21:31
#67 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

"She was Peg from Wanker County,
She's Mrs. Bundy now.
Cause Al forgot: Once you get the milk,
You don't still need the cow."

(https://www.youtube.com/watch?v=dcjF9vvz2SM)


PS: Fuck, dlh ist genauso krank wie ich und hat diesmal eine Sekunde schneller gezogen. Das wird wohl auf ein Duell hinauslaufen in der nächsten Staffel.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 13.708

20.08.2019 21:35
#68 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #67
Das wird wohl auf ein Duell hinauslaufen in der nächsten Staffel.

Sollte ich verlieren und abtreten: Begrabt mich neben Fuzzy.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Sebastian1175



Beiträge: 271

02.09.2019 17:16
#69 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Rabbi Jacob Kessner (Peter Jacobson) - Michael Pan

Connor J. Macleod



Beiträge: 347

22.10.2020 22:18
#70 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Hat jemand die aktuell 2 Folge auf Amazon gesehen? Das klingt ja mal unfassbar komisch. Als ob die Stimmen im Background viel zu laut wären und so.

Maestro1


Beiträge: 1.114

22.10.2020 22:48
#71 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Dann freue ich mich für die Ensemblesprecher, fall es sich hierbei nicht um das IT-Band handelt.

Fun Fact: Ein Synchronsprecher, der hier im Forum mitliest, war am Boden zerstört, dass seine Stimme während eines Ensembletermins unkenntlich gemacht worden ist. Hat man bei uns allen gemacht. Er sprach vier Sätze ein und am Ende hat er darauf bestanden seinen Teil nochmal anzuhören. Man konnte mit viel Mühe nur ein Wort extrahieren. Das Witzige daran war, dass die Regie dennoch viel Wert darauf gelegt hat.


Connor J. Macleod



Beiträge: 347

22.10.2020 23:19
#72 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Es klingt halt einfach sehr oft so, als ob die Stimmen im Background die lauteste Tonspur sind, während die der Hauptfiguren eher sekundär im Background abläuft.

Es geht manchmal, aber es fällt doch schon sehr stark auf.

Koya-san



Beiträge: 220

24.10.2020 15:38
#73 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich finde da alles katastrophal abgemischt. Die Musik und Soundeffekte passen nicht mit den Stimmen überein ^^" kein Profi am Werk gewesen?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.160

24.01.2022 23:14
#74 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich finde dieses Hin und Her mit Streuner, Läufer und Beißer sehr nervig in der Serie. Wäre eigentlich Pflicht gewesen, dass man hier mehr mit den Dialogbuchautoren der Mutterserie zusammenarbeitet...

Ozymandias


Beiträge: 737

24.01.2022 23:33
#75 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Und ich find's glaubwürdiger, dass in einer nahezu völlig unkoordinierten Welt mehrere Begriffe dafür parallel existieren. Wenn Morgan nach Ortswechsel einen anderen Begriff wählt (der vor Ort Anwendung findet), ist das fast... wie war das Wort... ach ja.

Realistisch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz