Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 14.579

26.05.2021 19:43
Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Eine Serie von Neil Gaiman.

Besetzung:


Charles Dance Roderick Burgess Leon Rainer
Jenna Coleman Johanna Constantine Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek
Tom Sturridge Dream Nicolás Artajo / Leonhard Mahlich
Kirby Howell-Baptiste Death Yvonne Greitzke / Anne Helm
Mason Alexander Park Desire Tobias Diakow
Donna Preston Despair Shandra Schadt
Sanjeev Bhaskar Cain Olaf Reichmann
Asim Chaudhry Abel Tino Kießling
Gwendoline Christie Lucifer Angela Wiederhut
Vivienne Acheampong Lucienne Dela Dabulamanzi
Stephen Fry Gilbert Hans Bayer
Patton Oswalt Matthew Axel Malzacher
Boyd Holbrook Corinthian Marius Clarén / Constantin von Jascheroff

Samedi



Beiträge: 14.579

15.11.2021 19:57
#2 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Vorschau - OmU:

Ozymandias


Beiträge: 946

15.11.2021 21:05
#3 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hoffe auf eine sehr liebevolle Synchro. Ein brillanter Stoff.

Samedi



Beiträge: 14.579

28.12.2021 00:45
#4 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hoffe vor allem auf Leon Rainer für Charles Dance. Sehr schade, dass er sich auch nach GoT nicht durchsetzen konnte.

Ozymandias


Beiträge: 946

24.01.2022 17:06
#5 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Im ersten Moment vielleicht nicht so wohlig tief wie Dance. Aber was er an Facetten reinlegt, ist brutal gut. Bin da ganz bei dir. Leon Rainer. Die Rolle ist auch schmackhaft.

UFKA8149



Beiträge: 8.786

27.01.2022 12:18
#6 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Florian Krüger-Shantin (R) hat den Sandmann hoffentlich liebevoll genug bei der Interopa eingedeckt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

07.06.2022 12:42
#7 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ankündigung - DE


u.a.
Tom Sturridge: Nicolás Artajo
Boyd Holbrook: Marius Clarén

Psilocybin


Beiträge: 977

07.06.2022 14:53
#8 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Nichts gegen Claren. Der gehört zu den Besten der Branche. Aber eine männlichere Stimme würde Holbrook im deutschen Raum ganz gut tun.

WB2017



Beiträge: 7.151

24.07.2022 00:41
#9 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


u.a.
Tom Sturridge Morpheus / Dream Nicolás Artajo
Boyd Holbrook The Corinthian Marius Clarén
Jenna Coleman Johanna Constantine Luisa Wietzorek
Kirby Howell-Baptiste Death Yvonne Greitzke

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

25.07.2022 19:02
#10 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Angela Wiederhut ist "unter anderem" mit dabei - natürlich für Christie. Wäre schon verdammt cool, wenn sie dann auch noch Leon Rainer bekommen konnten.

Ozymandias


Beiträge: 946

07.08.2022 04:28
#11 RE: The Sandman (USA, 2022-) Zitat · antworten

Haben sie. Starke Serie, top Synchro.

Clarén mal wieder ein Genuss.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz