Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.831 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UFKA8149



Beiträge: 9.475

25.01.2022 03:10
#76 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ist das Hin und Her nicht den dt. Comics zu verdanken?

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

16.05.2022 17:39
#77 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Aktuelle Folge nur auf Englisch.

Digiflash


Beiträge: 61

17.05.2022 19:45
#78 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #77
Aktuelle Folge nur auf Englisch.


Die deutsche Tonspur ist mittlerweile verfügbar :)

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

16.05.2023 08:20
#79 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Morgen in Folge 1 der 8 Staffel mit Jürgen Kluckert und nicht mehr Engelbert von Nordhausen.

N8falke



Beiträge: 4.680

16.05.2023 08:25
#80 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Nordhausen war schon zu alt für den Schauspieler, Kluckert doch erst recht.

SFC



Beiträge: 1.448

18.05.2023 01:00
#81 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Bleibt das so oder ist das wieder nur eine Platzhalterbesetzung, die später neu eingesprochen wird? Als Notnagel könnte man das ja noch nachvollziehen, aber nicht als dauerhafter Ersatz. Nordhausen passt jedenfalls gut, die reifere Stimme passt durchaus zum Charakter, älter darfs aber wirklich nicht sein.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

23.05.2023 21:11
#82 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Auch in Folge 2 kein Engelbert, sondern Kluckert. Sehr schade. :(

Wüsste echt gern, was da los ist. Vor allem, da es die letzte Staffel ist. Sehr unschön.

Kazooie


Beiträge: 114

30.05.2023 21:03
#83 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Gibt es da Neuigkeiten? Nicht dass ich Kluckert nicht schätzen würde, aber ohne Nordhausen, ohne mich. Ein anderer Sprecher macht eine völlig andere Figur aus ihm 🙈

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

05.06.2023 19:53
#84 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Vor allem macht Kluckert wirklich etwas anderes aus ihm. Gut gesprochen aber es ist nicht das gleiche.

In Folge 4 keine Veränderung. Wird final sein. Würde nur gerne wissen wieso.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.08.2023 01:15
#85 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Hm, ob man nach Jürgen Kluckerts Tod jetzt wieder zurück auf Engelbert von Nordhausen besetzt? Eine dritte Stimme wäre ja jetzt noch seltsamer...

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.09.2023 16:11
#86 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Wenn man Engelbert von Nordhausen zurück holt, dann soll er aber bitte auch die Folgen nachsynchronisieren die bereits von Jürgen Kluckert gesprochen wurden. Zumindest dann für die DVD & Blu-ray Veröffentlichung. Dann wäre es so, als hätte es nie einen Sprecherwechsel gegeben.

Aber viel zu tun bekäme der Dritte Sprecher im Falle eines Falles ja dann auch nicht mehr. So viele Folgen in denen Morgan Jones überhaupt noch vorkommt, soll es nachdem was ich gehört habe doch gar nicht mehr geben.

SFC



Beiträge: 1.448

23.10.2023 20:48
#87 RE: Fear the Walking Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Erste Folge ist mal wieder ohne deutsche Synchro online. Bin gespannt, wie sie das lösen. Habe kurz reingeschaut. Man spricht viel Deutsch und dass die Deutsch sprechen, wird auch in den Dialogen behandelt, weil es bei anderen für Verwirrung sorgt. Ist wohl ne Siedlung, die von Deutschen gegründet wurde, die nicht mehr nach Hause konnten und eine neue Heimat gründeten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz