Nicholas Hoult Tony Stonem Nico Sablik April Pearson Michelle Richardson Julia Kaufmann Mike Bailey Sid Jenkins Nick Forsberg Hannah Murray Cassie Ainsworth Marie-Luise Schramm Joe Dempsie Chris Miles Tobias Nath Larissa Wilson Jal Fazer Julia Meynen Mitch Hewer Maxxie Oliver Dirk Stollberg Kaya Scodelario Effy Stonem Adak Azdasht Georgina Moffat Abigail Stock Kathrin Neusser Dev Patel Anwar Kharral Julius Jellinek
2. GENERATION
Darsteller Rolle Sprecher
Kaya Scodelario Effy Stonem Adak Azdasht Luke Pasqualino Freddie McLair Ricardo Richter Jack O'Connell James Cook Tim Sander Ollie Barbieri JJ Jones Jan Panczak Kathryn Prescott Emily Fitch Jill Böttcher Megan Prescott Katie Fitch Esra Vural Lily Loveless Naomi Campbell Sarah Riedel Lisa Backwell Pandora Moon Luisa Wietzorek Merveille Lukeba Thomas Tomone Konrad Bösherz
Studio: Antares Film GmbH Dialogbuch: Boris Tessmann Dialogregie: Boris Tessmann Redaktion: Marion McDonald
Schauplatz der Serie ist das kalte, nasse England.
Die Jugendlichen einer Clique durchleben ihre ersten Beziehungen und ihren ersten Beziehungsstress. Zum Beispiel der junge Tony. Er ist ein absoluter Mädchenheld und hochintelligent. Nur ist er teilweise auch stark egoistisch und selbstverliebt. Sein bester Freund ist Sid, der jedoch viele Probleme hat. In der Schule läuft es schlecht, die Magersüchtige Cassie ist in ihn verliebt und er merkt es nicht, dass er sich selbst ist in die feste Freundin seines besten Freundes, Michelle, verliebt... Quelle: Wunschliste.de
Die Darsteller sind allesamt ziemlich jung (16-18), insofern müssten ja auch passende Sprecher gefunden werden...ich weiss nicht, ob die von mir oben genannten Sprecher dazu passen würden...
Ich hab nochmal meine Besetzungsliste verbessert und ein paar Veränderungen vorgenommen. Manche Stimmen sind dem O-Ton nicht ähnlich, passen aber, sofern man ihn nicht kennt, sehr gut drauf.
WARUM HAT KEINER INTERESSE AN DIESER GROßARTIGEN SERIE????????????????????^^
In Antwort auf:Die Darsteller sind allesamt ziemlich jung (16-18), insofern müssten ja auch passende Sprecher gefunden werden...ich weiss nicht, ob die von mir oben genannten Sprecher dazu passen würden..
Na ja, es kommt ja nicht gerade selten vor, dass Mittzwanziger auf Teenager besetzt werden.
Ich hoffe auch, dass sich mal ein deutscher Sender dieser Serie annimmt. Leider ist das aber immer so eine Sache mit Serien die nicht aus den USA kommen. Da tut man sich schwer .
Vielleicht erbarmt sich ja mal TNT oder der Fox Channel. Zu wünschen wärs ja.
Ich hab die Serie an sich auch noch nicht gesehen. Nur einige Trailer und ein paar Ausschnitte. Kann somit nicht viel sagen, außer das ich Nicolas Artajo für Nicholas Hoult für ne gute Idee halte.
Vor kurzem wurde auf TIMM das brit. Original von QUEER AS FOLK ausgestrahlt. Allerdings OmU. Vielleicht wird TIMM ähnlich bei SKINS verfahren. Ganz sicher ist es aber nicht.
Von Seiten des Senders heißt es, dass unter den Zuschauern eine große SKINS-Fangemeinde bestehe. Vielleicht lässt TIMM die Serie aufgrund dessen synchronisieren. In allen anderen europäischen Staaten wurde SKINS auch synchronisiert.
Ist denn nun schon sicher, dass TIMM die Serie zeigt?
Das letzte was ich in dem Zusammenhang gelesen hab, kam von Quotenmeter und eben, dass verhandelt wird.
Ich hoffe wirklich, dass das nun klappt. Andererseits hab ich aber auch Angst, dass der Sender es nicht synchronisieren lässt. Denn wie du schon sagtest: Manches lassen die auch nur mit Untertiteln laufen .
Und das wäre dann ja richtig blöd . Dann könnte man eine Synchro wohl auf ewig abschreiben... Die Synchro von Footballers wives find ich ganz gut. Sowas in der Richtung würd ich mir auch für Skins wünschen.