Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.180 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SexyBack1402


Beiträge: 402

17.04.2008 16:30
Skins (GB 2007-) Zitat · antworten

1. GENERATION



Darsteller                   Rolle                               Sprecher 

Nicholas Hoult Tony Stonem Nico Sablik
April Pearson Michelle Richardson Julia Kaufmann
Mike Bailey Sid Jenkins Nick Forsberg
Hannah Murray Cassie Ainsworth Marie-Luise Schramm
Joe Dempsie Chris Miles Tobias Nath
Larissa Wilson Jal Fazer Julia Meynen
Mitch Hewer Maxxie Oliver Dirk Stollberg
Kaya Scodelario Effy Stonem Adak Azdasht
Georgina Moffat Abigail Stock Kathrin Neusser
Dev Patel Anwar Kharral Julius Jellinek



2. GENERATION



Darsteller                   Rolle                               Sprecher 

Kaya Scodelario Effy Stonem Adak Azdasht
Luke Pasqualino Freddie McLair Ricardo Richter
Jack O'Connell James Cook Tim Sander
Ollie Barbieri JJ Jones Jan Panczak
Kathryn Prescott Emily Fitch Jill Böttcher
Megan Prescott Katie Fitch Esra Vural
Lily Loveless Naomi Campbell Sarah Riedel
Lisa Backwell Pandora Moon Luisa Wietzorek
Merveille Lukeba Thomas Tomone Konrad Bösherz



Studio: Antares Film GmbH
Dialogbuch: Boris Tessmann
Dialogregie: Boris Tessmann
Redaktion: Marion McDonald


Schauplatz der Serie ist das kalte, nasse England.

Die Jugendlichen einer Clique durchleben ihre ersten Beziehungen und ihren ersten Beziehungsstress. Zum Beispiel der junge Tony. Er ist ein absoluter Mädchenheld und hochintelligent. Nur ist er teilweise auch stark egoistisch und selbstverliebt. Sein bester Freund ist Sid, der jedoch viele Probleme hat. In der Schule läuft es schlecht, die Magersüchtige Cassie ist in ihn verliebt und er merkt es nicht, dass er sich selbst ist in die feste Freundin seines besten Freundes, Michelle, verliebt...
Quelle: Wunschliste.de


http://de.youtube.com/watch?v=09BRwe5jowA (TRAILER Series 1)


SexyBack1402


Beiträge: 402

17.04.2008 23:17
#2 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten
Die Darsteller sind allesamt ziemlich jung (16-18), insofern müssten ja auch passende Sprecher gefunden werden...ich weiss nicht, ob die von mir oben genannten Sprecher dazu passen würden...
SexyBack1402


Beiträge: 402

11.08.2008 21:48
#3 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten
Ich hab nochmal meine Besetzungsliste verbessert und ein paar Veränderungen vorgenommen. Manche Stimmen sind dem O-Ton nicht ähnlich, passen aber, sofern man ihn nicht kennt, sehr gut drauf.

WARUM HAT KEINER INTERESSE AN DIESER GROßARTIGEN SERIE????????????????????^^
Commander



Beiträge: 2.289

11.08.2008 22:49
#4 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Darsteller sind allesamt ziemlich jung (16-18), insofern müssten ja auch passende Sprecher gefunden werden...ich weiss nicht, ob die von mir oben genannten Sprecher dazu passen würden..


Na ja, es kommt ja nicht gerade selten vor, dass Mittzwanziger auf Teenager besetzt werden.

Dylan



Beiträge: 8.029

11.08.2008 22:52
#5 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

Ich hoffe auch, dass sich mal ein deutscher Sender dieser Serie annimmt.
Leider ist das aber immer so eine Sache mit Serien die nicht aus den USA kommen. Da
tut man sich schwer .


Vielleicht erbarmt sich ja mal TNT oder der Fox Channel. Zu wünschen wärs ja.

Commander



Beiträge: 2.289

11.08.2008 23:29
#6 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

Tipp: Spekulationsbesetzungen bitte blau einfärben. Das kann ansonsten schon mal etwas verwirrend sein.

SexyBack1402


Beiträge: 402

12.08.2008 19:09
#7 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

@Dylan: Was hälst du denn von meinen Vorschlägen? Meinst du, die Stimme würden passen...andere Vorschläge sind sehr willkommen!!!!!!! ^^

Ich habe unterdessen gehört, dass in Deutschland eine Adaption von SKINS geplant ist...Na das kann was werden ^^

Dylan



Beiträge: 8.029

12.08.2008 19:52
#8 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten
Ich hab die Serie an sich auch noch nicht gesehen. Nur einige Trailer und ein paar Ausschnitte. Kann somit nicht viel sagen, außer das ich Nicolas Artajo für Nicholas Hoult für ne gute Idee halte.
SexyBack1402


Beiträge: 402

12.08.2008 21:24
#9 RE: Skins (GB 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

http://de.youtube.com/watch?v=HI4jj-vPkuA

Das ist eine gute Szene mit Cassie und Sid...Einfach mal ansehen ;-)

SexyBack1402


Beiträge: 402

01.12.2008 17:35
#10 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Der schwule TV-Sender TIMM versucht derweil die Rechte an SKINS zu erwerben.

Ob die Serie synchronisiert wird, weiß ich nicht. TIMM lässt diverse Formate ja auch untertiteln.

Dylan



Beiträge: 8.029

01.12.2008 18:54
#11 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Der schwule TV-Sender TIMM versucht derweil die Rechte an SKINS zu erwerben.

Ob die Serie synchronisiert wird, weiß ich nicht. TIMM lässt diverse Formate ja auch untertiteln.

Geil, dass wär ja klasse wenn das klappen würde.

Aber wenn, dann bitte auch synchronisiert.

SexyBack1402


Beiträge: 402

01.12.2008 19:23
#12 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Zitat von SexyBack1402
Der schwule TV-Sender TIMM versucht derweil die Rechte an SKINS zu erwerben.

Ob die Serie synchronisiert wird, weiß ich nicht. TIMM lässt diverse Formate ja auch untertiteln.

Geil, dass wär ja klasse wenn das klappen würde.

Aber wenn, dann bitte auch synchronisiert.



Obwohl ich persönlich Angst vor einer Synchro habe. Noah's Arc wurde auch ziemlich schlecht synchronisiert. (also im Bezug auf TIMM Synchros ^^)

SexyBack1402


Beiträge: 402

31.12.2008 14:19
#13 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Vor kurzem wurde auf TIMM das brit. Original von QUEER AS FOLK ausgestrahlt. Allerdings OmU.
Vielleicht wird TIMM ähnlich bei SKINS verfahren.
Ganz sicher ist es aber nicht.

Von Seiten des Senders heißt es, dass unter den Zuschauern eine große SKINS-Fangemeinde bestehe. Vielleicht lässt TIMM die Serie aufgrund dessen synchronisieren. In allen anderen europäischen Staaten wurde SKINS auch synchronisiert.

Dylan



Beiträge: 8.029

31.12.2008 14:27
#14 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Ist denn nun schon sicher, dass TIMM die Serie zeigt?

Das letzte was ich in dem Zusammenhang gelesen hab, kam von Quotenmeter und eben, dass verhandelt wird.


Ich hoffe wirklich, dass das nun klappt. Andererseits hab ich aber auch Angst, dass der Sender es nicht synchronisieren lässt. Denn wie du schon sagtest: Manches lassen die auch nur mit Untertiteln laufen .

Und das wäre dann ja richtig blöd . Dann könnte man eine Synchro wohl auf ewig abschreiben...
Die Synchro von Footballers wives find ich ganz gut. Sowas in der Richtung würd ich mir auch für Skins wünschen.

SexyBack1402


Beiträge: 402

31.12.2008 17:06
#15 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Konntest du diese großartige Serie mittlerwile mal sehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor