Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.180 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 8.045

31.12.2008 17:30
#16 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

ich warte auf die deutsche Fassung

SexyBack1402


Beiträge: 402

31.12.2008 17:35
#17 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
ich warte auf die deutsche Fassung


Ich hab mir die DVD-Boxen aus UK mitgebracht und muss sagn, dass es sicher kein leichtes wird, die tollen Dialoge einzudeutschen. Es wird viel geflucht etc.
Wird sicher heftig :-)

SexyBack1402


Beiträge: 402

02.01.2009 21:20
#18 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten


http://de.youtube.com/watch?v=ErZRJF8QBL4&feature=related


Der Trailer zur 3. Staffel.....Brandneu!

SexyBack1402


Beiträge: 402

03.07.2009 03:45
#19 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Für "Skins"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

FOX (Pay-TV)
Start: Donnerstag, den 20.08.2009


Synchronisiert der TV-Sender alle Serien, oder meint ihr, sie wird lediglich untertitelt?

pewiha


Beiträge: 3.312

03.07.2009 07:44
#20 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402

FOX (Pay-TV)
Start: Donnerstag, den 20.08.2009
Synchronisiert der TV-Sender alle Serien, oder meint ihr, sie wird lediglich untertitelt?


Bisher lief da imo noch nie ne Serie nur im Original. Gibt sicherlich ne dt. Synchro. Selbst "Lass es Larry" hat ne dt. Synchro bekommen, die ich übrigens vom Klang her recht komisch finde.

SexyBack1402


Beiträge: 402

03.07.2009 11:58
#21 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Könnte jemand vielleicht Informationen bzgl. der Synchro in Erfahrung bringen? (Studio, Dialogbuch, Besetzung)...

Das wäre wirklich lieb.

Danke.

dlh


Beiträge: 10.728

03.07.2009 11:59
#22 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Bisher lief da imo noch nie ne Serie nur im Original. Gibt sicherlich ne dt. Synchro. Selbst "Lass es Larry" hat ne dt. Synchro bekommen, die ich übrigens vom Klang her recht komisch finde.

Die wurde allerdings nicht von FOX in Auftrag gegeben, sondern gab es schon vorher (und ist in der Tat recht grausig).


SexyBack1402


Beiträge: 402

07.07.2009 18:02
#23 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Die Synchro zu „Skins“ wird bei Antares in Berlin gemacht. Buch und Regie Boris Tessmann, Redaktion Marion McDonald. Sprecherbesetzung folgt.

So, ich hoffe, die haben sich Mühe gegeben, den Ton der Serie zu treffen.^^ Welche Serien betreut Antares Film denn? Sind die qualitativ gut?

scoob


Beiträge: 622

07.07.2009 18:11
#24 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Welche Serien betreut Antares Film denn? Sind die qualitativ gut?


Hier findest du, was Antares Film bislang synchronisiert hat. Antares Film ist eine Tochterfirma der Cinephon. Die Synchronisationen waren, soweit ich das beurteilen kann, allesamt gut, bei den Serien allgemein muss das jeder selbst beantworten.


SexyBack1402


Beiträge: 402

07.07.2009 18:16
#25 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Danke dir, scoob.

Ich hoffe, wie gesagt, dass das dann bei SKINS ähnlich ist. An der Serie liegt mir wirklich was. Sie ist sehr kontrovers und die Ausdrucksweise der Protagonisten ist sehr derb.

Bei WEEDS wurde das von Seiten der Arena Synchron gut gelöst.


ftde



Beiträge: 736

07.07.2009 18:28
#26 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Warum denn jetzt Orange? Das steht hier üblicherweise für Trailer-Besetzungen.

SexyBack1402


Beiträge: 402

08.07.2009 11:38
#27 RE: Skins (GB 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

So, die Besetzung der Hauptcharaktere ist nun oben eingetragen. Liest sich nicht schlecht. Recht frisch und neu. Sehr freu ich mich über Julius Jellinek, der es ja auch für Dev Patel in "Slumdog Millionaire" gewesen ist.
Schön auch mal wieder Julia Kaufmann zu hören.

Bis jetzt ist es mal ein Jugendserie, in der die Geschwister Turba NICHT zu hören sind. ^^

Übrigens, für Interessierte: http://www.youtube.com/watch?v=7FKPoVNtmK0&feature=related


Dylan



Beiträge: 8.045

08.07.2009 12:12
#28 RE: Skins (GB 2007-) Zitat · antworten

Danke für die Infos .


Die Besetzungs-Liste liest sich klasse. Durchweg alle eher unverbraucht und ich freue mich vorallem, hier Julia Meynen und Kathrin Neusser zu hören.


pewiha


Beiträge: 3.312

08.07.2009 12:48
#29 RE: Skins (GB 2007-) Zitat · antworten

Hoffe hat noch keiner gepostet.

Die Serie wird ab August bei Fox ausgestrahlt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.823

08.07.2009 18:47
#30 RE: Skins (GB 2007-) Zitat · antworten

Also ich habe schon viel von der Serie gehört, aber noch nichts gesehen, doch dank dieser tollen Besetzungen werde ich nun reinschauen. Echt tolle Besetzungen sind dabei (Julia Kaufmann ). Ich bin gespannt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor