Ich hab mir die DVD-Boxen aus UK mitgebracht und muss sagn, dass es sicher kein leichtes wird, die tollen Dialoge einzudeutschen. Es wird viel geflucht etc. Wird sicher heftig :-)
Zitat von SexyBack1402 FOX (Pay-TV) Start: Donnerstag, den 20.08.2009 Synchronisiert der TV-Sender alle Serien, oder meint ihr, sie wird lediglich untertitelt?
Bisher lief da imo noch nie ne Serie nur im Original. Gibt sicherlich ne dt. Synchro. Selbst "Lass es Larry" hat ne dt. Synchro bekommen, die ich übrigens vom Klang her recht komisch finde.
Zitat von pewihaBisher lief da imo noch nie ne Serie nur im Original. Gibt sicherlich ne dt. Synchro. Selbst "Lass es Larry" hat ne dt. Synchro bekommen, die ich übrigens vom Klang her recht komisch finde.
Die wurde allerdings nicht von FOX in Auftrag gegeben, sondern gab es schon vorher (und ist in der Tat recht grausig).
Zitat von SexyBack1402Welche Serien betreut Antares Film denn? Sind die qualitativ gut?
Hier findest du, was Antares Film bislang synchronisiert hat. Antares Film ist eine Tochterfirma der Cinephon. Die Synchronisationen waren, soweit ich das beurteilen kann, allesamt gut, bei den Serien allgemein muss das jeder selbst beantworten.
Ich hoffe, wie gesagt, dass das dann bei SKINS ähnlich ist. An der Serie liegt mir wirklich was. Sie ist sehr kontrovers und die Ausdrucksweise der Protagonisten ist sehr derb.
Bei WEEDS wurde das von Seiten der Arena Synchron gut gelöst.
So, die Besetzung der Hauptcharaktere ist nun oben eingetragen. Liest sich nicht schlecht. Recht frisch und neu. Sehr freu ich mich über Julius Jellinek, der es ja auch für Dev Patel in "Slumdog Millionaire" gewesen ist. Schön auch mal wieder Julia Kaufmann zu hören.
Bis jetzt ist es mal ein Jugendserie, in der die Geschwister Turba NICHT zu hören sind. ^^
Also ich habe schon viel von der Serie gehört, aber noch nichts gesehen, doch dank dieser tollen Besetzungen werde ich nun reinschauen. Echt tolle Besetzungen sind dabei (Julia Kaufmann ). Ich bin gespannt.