FOX strahlt nun auch im Anschluss Staffel 2 aus. Auf Deutsch kann man sich die Serie ja bereits im Internet bis zur 7. Episode ansehen. Ich hoffe, dass eine DVD-Veröffentlichung auch bald ansteht.
Sehr schön übrigens:
"Ach, verpiss dich Tony! Gott, du bist so ein widerlicher Wichser. Ich möchte deinen kleinen, beschissenen Schwanz nie wieder sehen. Fick dich!" Julia Kaufmann in SKINS
Bei Episode 1x08 spricht Effy (Kaya Scodelario) einen Satz. Sie Staffel 2 sehr wichtig und ist Hauptdarstellerin von Staffel 3 & 4. Kann jemand erkennen, von wem sie gesprochen wird?
Sie spricht ab ungefähr 23:41 der Episode. Kann man sich online ansehen. Danke.
Ich bin immer mehr begeistert von der Synchro. Wortspiele werden nicht verworfen, sondern für das dt. Publikum umgeformt, sodass etwas logisches und witziges entsteht.
Die Sprecher sind bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt. Selbst die anfängliche Skepsis zu einigen Besetzungen ist gänzlich verschwunden.
Julia Meynen wächst in der Rolle der Jal über sich hinaus. Es passt einfach alles.
ÜBRIGENS: Am 7.1.10 geht es schon mit Staffel 3 weiter...und einem neuen Cast.
Lily Loveless (Rolle: Naomi) klang für mich nach Sarah Riedel. Lisa Backwell (Rolle: Pandora) habe ich nicht erkannt. Sie ist, IMO, sehr weit vom O-Ton entfernt, bringt allerdings die Rolle gut rüber.
Ich mag die Synchro auch :D Aber da bin ich wohl auch einer von wenigen. Weiß jemand, wann Staffel 4 ausgestrahlt wird? Es ist sauschwer an diese Info ranzukommen.
SKINS (US) läuft ab 3. Juli auf MTV. Weiß jemand, ob die Serie lediglich untertitelt wird, oder doch synchronisiert? UPDATE: Luisa Wietzorek spricht laut Angaben auf ihrer Homepage die Schauspielerin Britney Oldford in der Rolle der Cadie.