Cliff Curtis Travis Manawa Ronald Nitschke Torsten Michaelis The Fountain, usw. Kim Dickens Madison Clark Melanie Hinze Katrin Zimmermann Treme, usw. Frank Dillane Nick Clark Konrad Bösherz Patrick Roche Papadopoulos & Söhne Alycia Debnam-Carey Alicia Clark Josephine Schmidt Victoria Frenz - Elizabeth Rodriguez Liza Ortiz Victoria Sturm Ranja Bonalana FlashForward Rubén Blades Daniel Salazar Abelardo Decamilli Bernd Rumpf Das schwankende Schiff, usw. Mercedes Mason Ofelia Salazar Christin Quander Julia Kaufmann - Lorenzo James Henrie Chris Manawa Maximilian Artajo - ===================================================================================================================== Synchronstudio: VSI Synchron Buch und Regie: Jörg Heybrock
Fear the Walking Dead startet im Sommer in den USA. Wann die Serie bei uns läuft ist noch nicht bekannt, aber ich rechne mit einer zeitnahen Ausstrahlung.
Oh, ich habe das Problem gerade dem Amazon Kundenservice mitgeteilt. Hier die Antwort:
"... Derzeit gibt es Schwierigkeiten mit einem überlasteten Server. Die neue Folge wollen gerade hundertausende gleichzeitig sehen. Was leider zu Schwierigkeiten führt. Wir haben dafür extra unsere Server verbessert, nur leider scheinen mehr zu schauen, als gedacht. Ich kann Ihnen nur raten, die Folge einfach ein wenig später zu streamen. Derzeit ist ja auch gerade die beliebteste Zeit für Filme streamen..."
Cliff Curtis (als Sean): Ronald Nitschke Keith Powers (als Calvin): Nick Forsberg Lincoln Castellanos (als Tobias): Christian Zeiger Maestro Harrell (als Matt): Ricardo Richter Lynn Chen (als Sal): Ursula Hugo
Würde mich nicht wundern, wenn Nitschke auch wieder in der Regie saß. Sich unpassend auf deutlich jüngere Schauspieler selbst zu besetzen, scheint ja gerade en vogue zu sein.
Im Gegensatz zu den wunderbaren Münchener-Synchros von Amazon, gefallen mir die Pendants aus Berlin, zumindest was die Besetzungen angeht, leider überhaupt nicht. Schade.
Glückwunsch! Einfach mal fast alle zu alt besetzt. Lediglich Konrad Bösherz finde ich hier genial. Alles andere ist einfach mal 10-20 Jahre zu alt besetzt.