Low Life (koreanischer Originaltitel: 파인: 촌뜨기들) ist eine südkoreanische Serie, basierend auf dem Webtoon The Hooligans von Yoon Tae-ho. In Südkorea findet die Premiere der Serie am 16. Juli 2025 als Original durch Disney+ via Star statt. Im deutschsprachigen Raum erfolgt die Erstveröffentlichung der Serie am selben Tag durch Disney+ via Star.
Handlung: Im Jahr 1977 kämpfen die Menschen darum, ihre Existenz zu sichern, und setzen alles daran, sich ein besseres Leben aufzubauen. Gerüchte über ein im Meer versunkenes Handelsschiff aus der Yuan-Dynastie vor der Küste von Sinan machen die Runde. In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen sich das Onkel-Neffen-Gespann, bestehend aus Oh Gwan-seok und Oh Hee-dong, auf den Weg nach Sinan, um den verborgenen Schatz unter dem Meer zu suchen. Vor ihnen liegen zahlreiche Herausforderungen, während die Suche nach dem Schatz auch mitunter tödliche Gefahren birgt. (Text: Wikipedia.org)
Der Teaser zur Serie im koreanischen O-Ton mit englischen Untertiteln:
Der Trailer zur Serie im koreanischen O-Ton mit englischen Untertiteln:
Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:
Wie damals „Hyper Knife“ wurde auch „Low Life“ zunächst als O-Ton-Veröffentlichung angekündigt, jedoch wird die Serie mit deutscher Synchronfassung erscheinen, wie nun der Trailer verrät.