Penelope Wilhern ist eine Tochter aus adeligem Hause, die unter einem Familienfluch zu leiden hat: Sie wurde mit der Nase eines Schweins geboren. Um rufschädigende Artikel in der Klatschpresse zu vermeiden, hielten ihre Eltern sie jahrelang vor der Öffentlichkeit versteckt. Nun ist es jedoch an der Zeit, einen standesgemäßen Blaublüter zu finden, der um Penelopes Hand – und ihre üppige Mitgift – anhält, in der Hoffnung, dass wahre Liebe den Fluch brechen wird. Das einzige Problem dabei ist jedoch, dass die schmachtenden Bewerber schreiend die Flucht ergreifen, sobald sie das Gesicht ihrer Zukünftigen zu sehen bekommen… Penelope ist ein modernes Märchen über die Liebe und die Kunst, sich selbst zu lieben.
Christina Ricci | Penelope | Sonja Spuhl James McAvoy | Max | Johannes Raspe Catherine O'Hara | Jessica Wilhern | Christina Hoeltel Reese Witherspoon | Annie | Ranja Bonalana Peter Dinklage | Lemon | Matthias Klie Richard E. Grant | Franklin Wilhern | Walter von Hauff Simon Woods | Edward Vanderman jr | Benedikt Gutjan Ronni Ancona | Wanda | Ulla Wagener Nick Frost | Max Campion | Christian Weygand Burn Gorman | Larry | Patrick Schröder Lenny Henry | Krull | Thomas Albus Jason Thornton | Jake | Leon Rainer Russell Brand | Vanderman sen | Ulrich Frank Richard Leaf | Jack der Barmann | Thorsten Münchow Rubria Marcheeens Negrao | Hotel Angestellte | Elisabeth von Koch
Wo Du bei Giuliana Wendt doch immer so auf's Jakobeit pochst ... Sonja heisst jetzt Spuhl und möchte so auch aufgeführt werden
Ja klar besteh ich da drauf ;-) Und das mit Frau Ex-Scherff wusste ich ja nicht, aber danke, dann wird das ab jetzt auch so aufgeführt *g* --------------------------------------------------
Ich habe nun die Besetzungen des Filmes in die Liste eingetragen. Ein wirklich schöner Film und auch eine sehr gute Synchro.
Schade allerdings, dass Reese Witherspoon wiedervon Ranja Bonalana gesprochen wird. Ich werde mit dieser Kombi einfach nicht warm.
Aber besonders gefreut hat mich, dass Catherine O'Hara nach so langer Zeit wieder von Christina Hoeltel gesprochen wird. Einfach traumhaft diese Kombi.
Zitat von Mew Mew Boy 16Schade allerdings, dass Reese Witherspoon wiedervon Ranja Bonalana gesprochen wird. Ich werde mit dieser Kombi einfach nicht warm.
das ist einfach mist sowas! ranja ist ganz klar einer meiner lieblingssprecherinnen, aber auf reese gehört einfach manja.