Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.658

03.06.2008 21:40
Driven (2001) Zitat · antworten
Driven (2001)

Regie: Renny Harlin



Schauspieler                         Rolle                       Synchronsprecher
Sylvester Stallone Joe Tanto Thomas Danneberg
Burt Reynolds Carl Henry Thomas Fritsch
Kip Pardue Jimmy Bly Kim Hasper
Stacy Edwards Lucretia Clan Andrea Loewig
Til Schweiger Beau Brandenburg Til Schweiger
Gina Gershon Cathy Heguy Sandra Schwittau
Estella Warren Sophia Simone Bianca Krahl
Cristián de la Fuente Memo Moreno Matthias Hinze
Brent Briscoe Crusher Hans-Werner Bussinger
Robert Sean Leonard Demille Bly Bernd Vollbrecht
Verona Pooth Nina Sabine Jaeger
Jasmin Wagner Ingrid Jasmin Wagner
Chip Ganassi Team Besitzer Bodo Wolf
John Della Penna Team Manager ???
Dan Duran Kommentator # 1 Til Hagen / Peter Kirchberger
Robert Chester Smith Kommentator # 2 Til Hagen / Peter Kirchberger
Richard Zeppieri Toronto Reporter # 1 ???
Tino Monte Toronto Reporter #2 ???
Brian Heighton Toronto Fotograf ???
Renny Harlin Ersatz Fahrer ???
Luukas Harlin Sohn vom Ersatz Fahrer ???
Peter Kosaka Japanischer Tourist ???
Frank Blanch Bill ???
Barry Stillwell Bob ???
Brett Heard Mechaniker ???
Phillip MacKenzie Dealership Reporter ???
Liz West Radio Reporter ???
Michael Boisvert Japanischer Reporter # 1 ???
Jeffrey Knight Party Reporter ???
Wayne Best Target Manager ???
Jane Moffat Krankenschwester ???
Jake Simons Carl's Assistent ???


Hi Leute könnte ihr mir bitte helfen die Fragezeichen in Synchronsprecher zu verwandeln? Danke!


Farb-Legende:
blau = Spekulation
grün = endgültige Besetzung
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2008 22:01
#2 RE: Driven (2001) Zitat · antworten

Crusher ist Hans-Werner Bussinger.

Selten so einen Schrott gesehen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.06.2008 22:14
#3 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Super, weiß auch jemand wer Robert Sean Leonard spricht? Klingt für mich irgendwie nach Eric Räuker, kann das sein?
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2008 22:17
#4 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Das war Bernd Vollbrecht.

Das komische daran: bevor er einen Satz sprach, dachte ich sofort, dass wird Vollbrecht sein und so kams auch. Seltsam seltsam
Franky-El



Beiträge: 1.658

03.06.2008 22:21
#5 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Auch Super, vielen Dank! Wenn du noch mehr weißt, immer her damit!
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2008 22:22
#6 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Bodo Wolf habe ich auch noch gehört, aber kein Plan für wen er sprach. Glaube, dass es ein Teambesitzer war.

Und über den Namen "Beau Brandenburg" komme ich einfach nicht hinweg. Mindestens der beste erfundene Name für einen Deutschen ever
Franky-El



Beiträge: 1.658

03.06.2008 22:27
#7 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Meinst du vielleicht Chip Ganassi könnte von Bodo Wolf gesprochen worden sein?

Ich habe auch Til Hagen bei einen der Kommentatoren gehört, aber war das jetzt der 1. oder der 2. Kommentator?
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2008 22:31
#8 RE: Driven (2001) Zitat · antworten

Bzgl. Bodo Wolf: Kann sehr gut sein, muss aber nicht. War aber eine sehr kleine Rolle. Saß mit Burt Reynols und noch so ein paar Leuten an einem Runden Tisch beim Rennen. Welche Rolle/Darsteller... ich kann das mit Sicherheit nicht sagen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.06.2008 22:32
#9 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Hast du eigentlich schonmal Bernd Vollbrecht bei Robert Sean Leonard gehört?
Laureus


Beiträge: 1.846

03.06.2008 22:33
#10 RE: Driven (2001) Zitat · antworten

Und Jimmy Bly als Name für einen Rennfahrer, drückt auch schon voll aufs Gaspedal.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2008 22:42
#11 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Nein, habe Leonard noch nie mit Vollbrecht gehört, bis eben.

Sehr gut war auch die ganze Lausitzring Szenerie inklusive Umkehren im laufenden Rennen, "Regen" obwohl der Himmel klar war, ein unfassbarer Horrorcrash nach dem anderen, eine Strecke, die teilweise gerade breit genug für einen Wagen ist... der Wahnsinn.

Von den Dialogen ganz zu schweigen.
Franky-El



Beiträge: 1.658

03.06.2008 22:45
#12 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
Wie z.b. als Til Schweiger sagt: "Ich seh' dich gleich nur noch im Rückspiegel" oder?
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.06.2008 15:28
#13 RE: Driven (2001) Zitat · antworten

Der Kommentator war Peter Kirchberger.

Franky-El



Beiträge: 1.658

08.06.2008 14:15
#14 RE: Driven (2001) Zitat · antworten
@ Chow Yun-Fat

Welcher, der erste oder der zweite Kommentator?
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

08.06.2008 14:39
#15 RE: Driven (2001) Zitat · antworten

Das weiß ich nicht mehr, aber er hat die meisten Rennszenen kommentiert, wenn ich mich recht erinnere.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz