Chris Sanders Stitch/Experiment 626 James Gardiner / Bob van der Houven Maia Kealoha Lilo Pelekai Lani Maurischat / Liya Tolaz Sydney Elizebeth Agudong Nani Pelekai Özge Kayalar / Derya Akyol / Vanessa Petruo Zack Galifianakis Dr. Jamba Jookiba Michael / Iwannek / Roland Hemmo Billy Magnussen Agent Pliiklii Manuel Straube / Oliver Rohrbeck Kaipo Dudoit David Kawena Jonas Lauenstein / Timmo Niesner Tia Carrere Mrs. Kekoa Susanne von Medvey Courtney B. Vance Cobra Bubbles Tilo Schmitz Hannah Waddingham Ratspräsidentin Marion Musiol / Katharina Thalbach Amy Hill Tūtū Katarina Tomaschewsky / Ana Fonell Jason Scott Lee Lūʻau Manager Timmo Niesner
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2Mehr als unwahrscheinlich. Das ist eine Kindersprecherin, die aber erstens extrem gut klingt und zweitens sehr nah an damals heran kommt.
Das war mir schon klar, aber sie klingt so verdammt ähnlich. Hoffentlich wurde da nicht mit KI nachgeholfen.
Zitat von HalexD im Beitrag #3Könnte Pliiklii Manuel Straube sein?
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2Mehr als unwahrscheinlich. Das ist eine Kindersprecherin, die aber erstens extrem gut klingt und zweitens sehr nah an damals heran kommt.
Das war mir schon klar, aber sie klingt so verdammt ähnlich. Hoffentlich wurde da nicht mit KI nachgeholfen.
Dann wäre die orangene Farbe aber fehlplatziert, da diese hier für Trailerbesetzung steht. Ist dann auch eine Spekulation.
Ich finde die Besetzung super es klingt richtig gut :3 die Lilo klingt so toll und stitch auch, ich glaube das wird endlich wieder ein guter live action film
Erst den Film im Kino anschauen und dann ein Urteil bilden… Natürlich sind es nicht die gleichen Stimmen wie vor über 20 Jahren, aber es ist auch keine Fortsetzung des Zeichentrickfilms. Lilo ist 2025 kein Cartoon mehr, sondern die zum Drehzeitpunkt noch 7 jährige Maia Kealoha. Offenbar ist die deutsche Synchronsprecherin im selben Alter. Was die „deutsche“ Nani und vor allem aber Lilo da abgeliefert haben ist absolut mitreißend und durchweg authentisch.
Hier die Infos aus den Credits: Lilo: LANI MAURISCHAT Nani: ÖZGE KAYALAR Stitch: JAMES GARDINER Jamba: MICHAEL IWANNEK Pliklii: MANUEL STRAUBE Cobra Bobo: TILO SCHMITZ Tutu: KATARINA TOMASCHEWSKY Mrs. Kekoa: SUSANNE VON MEDVEY David: JONAS LAUENSTEIN Präsidentin: MARION MUSIOL
Die haben ernsthaft Lilo, Nani und Stitch ausgetauscht? Gerade Lilo im Trailer wurde aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit der alten Sprecherin sehr positiv aufgenommen.