Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.510

07.12.2006 22:04
#16 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

Ralf Bauer ist ein drittklassiger Schauspieler der in den frühen 90s mal in bisschen bekannter war, wenn ich mich nicht ganz irre hat er während meiner Kindheit auch im Disney Club moderiert.

Jessica Schwarz war Viva Moderatorin und ist ebenfalls eine miese Schauspielerin. Letztlich war sie erst als Prostituierte in einer Mini Rolle in DAS PARFUM zu sehen.
Neben der Nachsynchro der Rolle ist ihre einzige Synchronerfahrung eine Gastrolle als Reporterin in einem Pokémon Film bei Splendid Synchron unter der Regie von Frank Schaff.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Schöni


Beiträge: 84

07.12.2006 22:17
#17 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
...ihre einzige Synchronerfahrung eine Gastrolle als Reporterin in einem Pokémon Film bei Splendid Synchron unter der Regie von Frank Schaff.

Ach die ist das, ich hab das auf Tino's Seite gesehen da issen Video dadrüber. Diese Stimme fand ich grässlich, die hat da so gesprochen als hätte sie irgendwas im Mund. Also ganz seltsam, kann man gar nicht richtig beschreiben.

Ich hab nach diesem Ralf Bauer mal gegoogelt und hab en paar Bilder von dem gefunden, und habe den tatsächlich mal irgendwo gesehen, naja...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

07.12.2006 22:26
#18 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

Neben der Nachsynchro der Rolle ist ihre einzige Synchronerfahrung eine Gastrolle als Reporterin in einem Pokémon Film bei Splendid Synchron unter der Regie von Frank Schaff.

Ich hatte mir den Film dann irgendwann mal gegeben; und demnach war sie es im fertigen Film dann wohl gar nicht. Gott sei Dank! *lool*

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

03.01.2007 18:24
#19 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

Hallo,

wer Lust hat, kann sich ja mal mein Interview mit Jessica Schwarz zum Film durchlesen. Zu finden unter http://www.filmstart.biz/archiv_themen/s...interview.shtml


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

schokohäubchen


Beiträge: 377

04.01.2007 01:16
#20 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten


Das erste , woran ich denken muss, wenn ich den Namen "Jessica Schwarz" höre ist: BRAVO Girl 1993.
Ich war genau zu der Zeit als Gast auf der Finalveranstaltung dabei und hab sogar noch ihr Bewerbungsfoto vor Augen. Finde es eigentlich immer ein bisschen suspekt, wenn Leute wie sie bei einer solchen Wahl mitmachen, danach modeln, anschließend bei VIVA einsteigen und hinterher als "Schauspieler" arbeiten.

Timon ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 17:18
#21 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,
wer Lust hat, kann sich ja mal mein Interview mit Jessica Schwarz zum Film durchlesen. Zu finden unter http://www.filmstart.biz/archiv_themen/s...interview.shtml
Gruß,
Frank
---
http://www.filmstart.biz


Das Interview finde ich gut geführt. Danke für den Link.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.647

04.01.2007 17:20
#22 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

Jessica Schwarz ist eine durchaus ernstzunehmende Schauspielerin. Ich empfehle den Film NICHTS BEREUEN.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Timon ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 17:28
#23 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

Mich hat sie als Lulu im gleichnamigen TV-Film begeistert.

Synchron-King


Beiträge: 511

07.01.2007 02:03
#24 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich empfehle den Film NICHTS BEREUEN.


Um zu lernen, dass es okay ist, mit irgendwem zu schlafen, um Frustation und Perspektivlosigkeit zu kompensieren oder um zu lernen, dass es okay ist, Tankstellen auszurauben, wenn man gerne Vodka trinkt? Oder um zu bemerken, dass der Film nicht soo gut ist?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.647

07.01.2007 10:32
#25 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

In Antwort auf:
Um zu lernen, dass es okay ist, mit irgendwem zu schlafen, um Frustation und Perspektivlosigkeit zu kompensieren oder um zu lernen, dass es okay ist, Tankstellen auszurauben, wenn man gerne Vodka trinkt? Oder um zu bemerken, dass der Film nicht soo gut ist?



Zunächst mal, um festzustellen, daß Jessica Schwarz keine B-Klasse-Schauspielerin ist.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Synchron-King


Beiträge: 511

07.01.2007 22:39
#26 RE: Flutsch und Weg Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zunächst mal, um festzustellen, daß Jessica Schwarz keine B-Klasse-Schauspielerin ist.


Ja, dafür ist er geeignet. Wobei es ja auch mal diese Diskussion gab, dass gute Schauspieler nicht unbedingt gute Synchronsprecher sein müssen und umgekehrt. Im Falle "Flutsch und Weg" fand ich das alles nicht soo schlimm, wenn auch mir David Nathan lieber gewesen wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz