Ürghs, wie grässlich. Also den Bauer kann ich nicht einschätzen, aber Jessica Schwartz klingt beim Synchron immer sowas von "nicht-drauf", hat mich schon bei DAS PARFUM total genervt. Nicht mal sich selbst kann sie richtig sprechen. ---
FLUTSCH UND WEG (2006) (Flushed Away, 2006) Rolle (Originalsprecher) Deutscher Sprecher Roddy (Hugh Jackman) Ralf Bauer Rita (Kate Winslet) Jessica Schwarz Die Kröte (Ian McKellen) Bert Franzke Le Frosch (Jean Reno) Frank Otto Schenk Whitey (Bill Nighy) Frank Glaubrecht Spike (Andy Serkis) Andreas Fröhlich Sid (Shane Richie) Olaf Reichmann
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hab gerade mal wieder den Grund für Promibesetzungen gesehen: Ein Vorbericht zum Film bei Cinema TV, mit ausführlicher Synchronberichterstattung über Bauer und Schwarz.
Immerhin sehr sympathisch, wie Jessica Schwarz von der ersten Begegnung mit Regisseur Oliver Rohrbeck berichtet. Sie sei ja so ein großer Drei Fragezeichen Fan und meinte wohl zu ihm: "Justus, bist Du es" - lustig.
Ralf Bauer spricht sehr überzeugend, Jessica Schwarz fällt allerdings mit einigen unsicheren Betonungen auf. Sie hat keine überzeugende Synchronstimme.
Wer zum Teufel sind Ralf Bauer und Jessica Schwarz? Ich habe diese Namen noch nirgendwo gehört. Wenn das Promis sein sollen, dann bin ich wohl überhaupt ned auf dem neuesten Stand...