Das ist so bescheuert: Sven Hasper ist Jahrgang 1965, Chris O'Donnell 1970 und Kim Hasper 1975. Die könnten sich gemeinsam in einer Bar treffen. Ich bin sehr gespannt, wer hier die Regie macht.
Oliver-Kim Hasper hat aber meines Erachtens nach immer noch eine ziemlich hohe (=> jugendliche!!) Stimme. Das könnte also dennoch funktionieren.. Ist ja nicht so, als ob Wolfgang Pampel einen 25-Jährigen sprechen würde (nichts gegen Wolfgang Pampel wohlverstanden!).
Hab gerade den Trailer gesehen. ... Keine Ulrike Stürzbecher auf Kimberly Williams, puh. Sooo schade. Auch der Rest wirkt so semi passend. Einzig mit Sven Hasper und Ranja Bonalana kann ich sehr gut leben.
Was mich auch an der Besetzung mit Kim Hasper stört, ist dass es wesentlich bessere Alternativen gibt. Mir gehts hier auch um das Thema Synchron-Nachwuchs. Das wäre doch mal ne schöne Gelegenheit für nen Newcomer gewesen, sich zu beweisen. Oder man hätte nen Sprecher nehmen können, der Michael Provost schon mal gesprochen hat, Christian Zeiger, Tobias Diakow, Patrick Keller usw.
Aber was macht man stattdessen? Man besetzt jemanden, der in den frühen 2000ern und Ende der 90er schon Rollen in dem Alter gesprochen hat. Man besetzt einen 50-jährigen auf einen Twentysomething. Und ja, mag ja sein, dass Kim Hasper noch ne relativ jung klingende Stimme hat, aber wenn man demnach besetzen würde, bräuchte man keine neuen Jungsprecher mehr.