Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher Will Poulter Andrew Patrick Stamme (Spricht auch Abraham Alastor und Anthony Clarke (jung)) Alex Ivanovici John ??? (Spricht auch Joseph Lambert und James T. Clarke) Caitlyn Sponheimer Taylor ??? (Spricht auch Tabitha Milton und Tanya A. Clarke) Kyle Bailey Daniel Daniel Axt (Spricht auch David Milton und Dennis F. Clarke) Ellen David Angela Tanja Dohse (Spricht auch Amy Lambert und Anne Clarke) Pip Torrens Der Kurator ???
Nebencharaktere
Will Poulter Anthony Clarke (alt) ??? (Sehr bekannte Stimme) Kevin Hanchard Vincent „Vince" Barnes (alt) Michael Bideller (?) Kevin Hanchard Vincent „Vince" Barnes (jung) Daniel Welbat David Smith Reverend Simon Carver Nicolas König (Spricht auch Reverend Leonard Carson) Holly Smith Mary Milton ??? (Spricht auch Megan R. Clarke) Adam Jowett Richter Thomas Wyman ??? Freddie Bolt Officer William Isaac ??? (Spricht auch Marschall Isaac Worel)
Deutsche Lokalisierung: Keywords Studios Germany GmbH, Hamburg
Nun also endlich auch mal ein richtiger Thread zum zweiten Dark-Pictures-Titel Little Hope! Da sind viele bekannte Hamburger-Stimmen dabei.
Zitat von Hydarnes im Beitrag #2Den Kurator kenne ich, aber ich komme gerade nicht auf den Namen.
Vielleicht fällt dir ja der Name noch ein. Ich suche diesen Sprecher jetzt schon länger, bisher konnte ihn noch niemand identifizieren, wundert mich ehrlich gesagt. Ich dachte, das wäre ein etwas bekannterer Sprecher aus dem Hamburger Raum.
Daniel Welbat als junger Vince dürfte hinkommen. Hier noch ein etwas längerer Schnipsel für alle, da ich mich vergewissern wollte: https://vocaroo.com/1g2buFvbtdVu