Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Games
Sebastian1175



Beiträge: 330

02.11.2016 19:17
FIFA 17 (2016) Zitat · antworten

Electronic Arts wird den Storymodus „The Journey“ der Fußballsimulation „FIFA 17“ demnächst auf Deutsch anbieten. Die deutsche Synchronisation soll noch in diesem Herbst mit einem kostenfreien Update für die Spielversionen auf PS4, Xbox One und PC nachgereicht werden.

Alex Hunter - David Turba
Jim Hunter - Jan Spitzer
Butler - Charles Rettinghaus
Michael Taylor - Torsten Michaelis
Danny Williams - ???
Reporterin - ???
Mama Hunter - ??

Interessant wird, ob man Harry Kane, Angel DiMaria und die anderen echten Fussballstars die in der Orginal Version in ihren Landesprachen aufgenommen worden, auch noch eingedeutscht werden.

Alamar


Beiträge: 2.561

02.11.2016 21:22
#2 RE: FIFA 17 (2016) Zitat · antworten

Da frag ich mich eher, wieso der nicht von Disk auf in Deutsch war.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

02.11.2016 23:32
#3 RE: FIFA 17 (2016) Zitat · antworten

Die echten Fußballspieler, die in dem Storymodus auftreten, haben ja nur wenig Text. Marco Reus und Harry Kane sprechen beide englisch, das sollte man schon synchronisieren, finde ich. Marco Reus kann das vielleicht sogar selbst machen. Angel DiMaria spricht in seinem Auftritt soweit ich mich erinnere nur spanisch. Das könnte man dann vielleicht original lassen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz