Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Darsteller
Hondo


Beiträge: 157

18.10.2006 15:03
Audie Murphy Zitat · antworten



"Gefängnis ohne Gitter": ???
"Verfemt": ???
"Sierra": Eckart Dux
"Reiter ohne Gnade": Eckart Dux
"Die Rote Tapferkeitsmedaille ZDF(1981)":Hans Jürgen Dittberner
"Flucht vor dem Tode": Eckart Dux
"Schüsse in New Mexico": Gerd Vespermann
"Mündungsfeuer": Eckart Dux
"Kolonne Süd": Eckart Dux
"Drei waren Verräter": Eckart Dux
"Ritt mit dem Teufel: Eckart Dux
"Adlerschwinge": Eckart Dux
"Destry räumt auf": Eckart Dux
"Zur Hölle und zurück": Eckart Dux
"Ritt in den Tod": Eckart Dux
"Das Fort der mutigen Frauen": Eckart Dux
"Die Rose von Tokio": Eckart Dux
"Die Uhr ist abgelaufen": Eckart Dux
"Vier Pfeifen Opium": Eckart Dux
"Strich durch die Rechnung": Dietmar Schoenherr
"Der Weiße Teufel von Arkansas": Eckart Dux
"Auf der Kugel stand kein Name": Eckart Dux
"Morgen bist du dran": Eckart Dux
"Kampf ohne Gnade": Reinhard Glemnitz
"Die Unerbittlichen": Eckart Dux
"Denen man nicht vergibt": Dietmar Schoenherr
"Sieben Wege ins Verderben": Eckart Dux
"Die Gnadenlosen Vier": Eckart Dux
"Schlacht an der Blutküste": Helmut Wildt
"Sechs schwarze Pferde": Eckart Dux
"Der Eiserne Kragen": Eckart Dux
"Im Sattel ritt der Tod": Klaus Kindler
"In Montana ist die Hölle los": Klaus Kindler
"Die Letzte Kugel trifft": Eckart Dux
"Aufstand in Arizona": Thomas Eckelmann
"Goldtransport durch Arizona": Christian Wolff
"Der Colt ist das Gesetz": Eckart Dux
"Einer spielt falsch": Eckart Dux
"Der Mann aus Texas": Klaus Kindler
"Gewehre zum Apachen Pass": Klaus Kindler
"Zeit zum Sterben": Wolfgang Draeger

Es fehlen mir nur noch die Synchronsprecher aus 2 Filmen,wer kann bei den restlichen helfen

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Hondo

Frank Brenner



Beiträge: 11.727

18.10.2006 16:57
#2 RE: Audie Murphy Zitat · antworten

Hallo,

es soll wohl irgendwann auch mal Christian Wolff gewesen sein, ich weiß allerdings nicht, in welchem Film...


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Hondo


Beiträge: 157

18.10.2006 17:50
#3 RE: Audie Murphy Zitat · antworten
Stimmt habe ich gerade gefunden,er war der Sprecher von Murphy in Goldtransport durch Arizona,danke Frank
RoTa


Beiträge: 1.252

18.10.2006 17:56
#4 RE: Audie Murphy Zitat · antworten

Hallo Hondo, hallo Frank,

auf Peters vorbildlichen Schauspieler-Seiten ist Audie Murphy seit langem vertreten - dort findet sich richtigerweise auch Christian Wolff als Murphy-Sprecher in "Goldtransport durch Arizona" (Hondo war schneller als ich ...)

Murphys Sprecher aus "Verfemt" suche ich selbst schon lange - "Gefängnis ohne Gitter" und "Einer spielt falsch" habe ich nicht gesehen.

Einen Nachtrag kann ich beisteuern: In "Zeit zum Sterben" war es Wolfgang Draeger.

MfG
Jürgen

Hondo


Beiträge: 157

18.10.2006 18:36
#5 RE: Audie Murphy Zitat · antworten

Dort habe ich ihn auch gefunden,Danke auch dir,wo bleiben nur die ganzen Audie Murphy Western´s wie zb.Auf der Kugel stand kein Name usw,weit und breit nichts zu sehen von einer DVD Veröffentlichung bis auf "Die Uhr ist abgelaufen"nicht mal bei Premiere wird was gesendet,schade eigentlich.



John Connor



Beiträge: 4.883

08.01.2012 18:04
#6 RE: Audie Murphy Zitat · antworten

Zitat
"Die Letzte Kugel trifft": Eckart Dux



Der Ton bei der gestrigen Ausstrahlung war so katastrophal, dass man selbst Eckart Dux nur mit Mühe identifizieren konnte!!!

Grüße,
Fehmi

kinofilmfan


Beiträge: 2.585

04.11.2012 08:09
#7 RE: Audie Murphy Zitat · antworten

Hallo,

EINER SPIELT FALSCH - Eckart Dux.

Gruß

Peter

kinofilmfan


Beiträge: 2.585

31.05.2022 20:02
#8 RE: Audie Murphy Zitat · antworten

Das letzte Rätsel ist gelöst:

VERFEMT - Hubert Hilten

«« Raf Vallone
Mimi Rogers »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz