"Gefängnis ohne Gitter": ??? "Verfemt": ??? "Sierra": Eckart Dux "Reiter ohne Gnade": Eckart Dux "Die Rote Tapferkeitsmedaille ZDF(1981)":Hans Jürgen Dittberner "Flucht vor dem Tode": Eckart Dux "Schüsse in New Mexico": Gerd Vespermann "Mündungsfeuer": Eckart Dux "Kolonne Süd": Eckart Dux "Drei waren Verräter": Eckart Dux "Ritt mit dem Teufel: Eckart Dux "Adlerschwinge": Eckart Dux "Destry räumt auf": Eckart Dux "Zur Hölle und zurück": Eckart Dux "Ritt in den Tod": Eckart Dux "Das Fort der mutigen Frauen": Eckart Dux "Die Rose von Tokio": Eckart Dux "Die Uhr ist abgelaufen": Eckart Dux "Vier Pfeifen Opium": Eckart Dux "Strich durch die Rechnung": Dietmar Schoenherr "Der Weiße Teufel von Arkansas": Eckart Dux "Auf der Kugel stand kein Name": Eckart Dux "Morgen bist du dran": Eckart Dux "Kampf ohne Gnade": Reinhard Glemnitz "Die Unerbittlichen": Eckart Dux "Denen man nicht vergibt": Dietmar Schoenherr "Sieben Wege ins Verderben": Eckart Dux "Die Gnadenlosen Vier": Eckart Dux "Schlacht an der Blutküste": Helmut Wildt "Sechs schwarze Pferde": Eckart Dux "Der Eiserne Kragen": Eckart Dux "Im Sattel ritt der Tod": Klaus Kindler "In Montana ist die Hölle los": Klaus Kindler "Die Letzte Kugel trifft": Eckart Dux "Aufstand in Arizona": Thomas Eckelmann "Goldtransport durch Arizona": Christian Wolff "Der Colt ist das Gesetz": Eckart Dux "Einer spielt falsch": Eckart Dux "Der Mann aus Texas": Klaus Kindler "Gewehre zum Apachen Pass": Klaus Kindler "Zeit zum Sterben": Wolfgang Draeger
Es fehlen mir nur noch die Synchronsprecher aus 2 Filmen,wer kann bei den restlichen helfen
auf Peters vorbildlichen Schauspieler-Seiten ist Audie Murphy seit langem vertreten - dort findet sich richtigerweise auch Christian Wolff als Murphy-Sprecher in "Goldtransport durch Arizona" (Hondo war schneller als ich ...)
Murphys Sprecher aus "Verfemt" suche ich selbst schon lange - "Gefängnis ohne Gitter" und "Einer spielt falsch" habe ich nicht gesehen.
Einen Nachtrag kann ich beisteuern: In "Zeit zum Sterben" war es Wolfgang Draeger.
Dort habe ich ihn auch gefunden,Danke auch dir,wo bleiben nur die ganzen Audie Murphy Western´s wie zb.Auf der Kugel stand kein Name usw,weit und breit nichts zu sehen von einer DVD Veröffentlichung bis auf "Die Uhr ist abgelaufen"nicht mal bei Premiere wird was gesendet,schade eigentlich.