Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Lammers


Beiträge: 4.069

20.10.2006 22:16
Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Meiner Meinung nach sollte man sich den Film wenn überhaupt besser im Original anschauen, weil es ja wahrscheinlich wieder einige Fälle von Deutsch im Original geben wird. Die Synchro, soweit ich das nach dem Anschauen des Trailers beurteilen kann, hat sicherlich einige Fälle, wo ich mir gut vorstellen könnte, das dort deutsch gesprochen wird (z.B. bei einigen pseudo-bayerischen Stellen oder Stellen mit amerikanischem Akzent). Den Trailer gibt's hier: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2834/bierfest.html

Was meint ihr dazu ?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.09.2008 20:19
#2 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten
Hat denn jemand den Film nun mal zufällig gesehen?!? Sowohl im original als auch auf deutsch ?!?
Müsste doch glaube ich schon seit einiger Zeit auf DVD draußen sein oder vertue ich mich da nun?!?
Vielleicht hat ja jemand auch ne kleine Liste dann dazu (Donald Sutherland soll ja auch eine kleine Rolle haben)?! Wenn man dafür überhaupt eine Liste braucht. Aber Sutherlands Sprecher wäre ja schon interessant oder ?!?
Lammers


Beiträge: 4.069

28.09.2008 20:50
#3 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Also ich habe nur gehört, dass Jürgen Prochnow mitspielt und ich vermute, dass er sich selbst spricht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

28.09.2008 21:30
#4 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Einer der wenigen deutschen Schauspieler, der das auch kann. Wenn ich da an Udo Kier denke, wird mir wieder schwarz vor Augen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 15:05
#5 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten
In der Synchro sind viele Dialekte und Akzente zu hören. Vor allem bayrisch. Selbst Donald Sutherland.
Kommt dadurch in der Tat besser, als im Original.
Überhaupt eine geile Synchro. Eine Tunte klingt fast 1:1 wie Bully im "Schuh des Manitu".
dlh


Beiträge: 14.902

08.09.2009 06:19
#6 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Darsteller(in)       - Rolle                               - Synchronsprecher(in)
M.C. Gainey - Priest - Reinhard Brock
Paul Soter - Jan Wolfhouse - Christian Weygand
Erik Stolhanske - Todd Wolfhouse / Young Baron Ludwig - Martin Halm
Cloris Leachman - Great Gam Gam - ???
Jürgen Prochnow - Baron Wolfgang von Wolfhausen - Jürgen Prochnow
Chris Moss - German Producer - Niko Macoulis
Bjorn Johnson - Mr. Schniedelwichsen - ???
Kevin Heffernan - Phil Krundle - Michael Iwannek
Jay Chandrasekhar - Barry - Jakob Riedl
Steve Lemme - Fink - Dennis Schmidt-Foß
Aaron Hendry - Pim Scutney - Thomas Rauscher
Will Forte - Otto - ???
Nat Faxon - Rolf - ???
Eric Christian Olsen - Gunter - Johannes Raspe
Ralf Moeller - Hammacher - Thomas Albus
Gunter Schlierkamp - Schlemmer - ???
Mo'Nique - Cherry - Sandra Schwittau
Willie Nelson - Himself - Eberhard Prüter
Donald Sutherland - Johann von Wolfhaus - Ulf J. Söhmisch
Deutsche Bearbeitung: FFS München/Berlin

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.09.2009 09:15
#7 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Jay Chandrasekhar: Jakob Riedl

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.902

08.09.2009 14:36
#8 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Danke. Hier auch nochmal eins von Donald Sutherland (wenn jemand was damit anfangen kann).

pewiha


Beiträge: 3.354

08.09.2009 14:54
#9 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Danke. Hier auch nochmal eins von Donald Sutherland (wenn jemand was damit anfangen kann).



Ist das nicht Peter Musäus?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

08.09.2009 16:31
#10 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Ne, Peter Musäus ist das nicht! Erich Ludwig?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.09.2009 17:12
#11 RE: Bierfest (USA 2006) Zitat · antworten

Donald Sutherland: Ulf J. Söhmisch

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz