Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie zuvor in Brianne Howey Georgia Miller Susanne Geier - Magdalena Turba - Antonia Gentry Ginny Miller Lydia Morgenstern - Emily Gilbert - Diesel La Torraca Austin Miller Nikita Steinert [bis 1x10] - Jakob Gisbertz [ab 2x01] - Kind Jennifer Robertson Ellen Baker Ina Kämpfe [bis 1x10] - Victoria Sturm [ab 2x01] - Cathlen Gawlich Schitt's Creek, usw. Felix Mallard Marcus Baker Maximilian Artajo - David Kunze - Sara Waisglass Maxine Baker Sarah Alles - Derya Akyol - Scott Porter Paul Randolph Arne Stephan - Arne Stephan - Raymond Ablack Joe Jeremias Koschorz - Jeremias Koschorz - Katie Douglas Abby Littman Emilia Raschewski - Celina Gaschina - Chelsea Clark Norah Melinda Rachfahl - Samina König - Nikki Roumel junge Georgia Miller Daniela Molina - Yamuna Kemmerling - ==================================================================================================================== Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Dialogregie: Ina Kämpfe (Staffel 1), Torsten Sense (Staffel 2) Dialogbuch: Martina Mank
-> Die 3. Staffel startet am 5. Juni auf Netflix.
Ich finde die Synchro ganz in Ordnung und sie funktioniert, aber da wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen. Die Frauen finde ich fast alle zu alt besetzt. Da hätte ich mir altersgerechtere Besetzungen gewünscht.
Susanne Geier spielt es toll und gefällt mir schon auf Brianne Howey. Aber der Altersunterschied von 17 Jahren ist mir einfach zu groß und mit ihr kommt die junge Mutter eben gar nicht richtig rüber. Wenn ich mir neben der Rolle und der Optik dann noch den O-Ton anhöre, muss ich schon sehr an Magdalena Turba denken. Die wäre eine tolle und treffende Wahl gewesen. Beim Gucken kam mir der Gedanke, dass Sonja Spuhl evtl. auch im Casting für die Rolle war. Denn die spricht hier nun eine andere Mutter. Sie wäre die typische Besetzung für Brianne Howey gewesen und hätte es sicherlich auch gut gemacht, wäre aber nicht besonders originell gewesen.
Die Umbesetzung bei Jennifer Robertson finde ich sehr bedauerlich. Ina Kämpfe hat mir ganz gut gefallen und ich frage mich schon, warum sie nicht wenigstens die Rolle noch weitersprechen konnte (Regie hat sie ja abgegeben). Ansonsten ist mir der Bruch mit Victoria Sturm auch einfach viel zu groß. Warum konnte man da als Nachfolgerin nicht wieder Cathlen Gawlich oder alternativ Irina von Bentheim nehmen?!
Ich sehe es so wie du. Altersmäßig hätte ich Ginny eher auf Georgia besetzt. Laut SK gab es Lydia Morgenstern sogar kürzlich erst auf Howey. Die Idee mit Magdalena Turba kann ich aber auch nachvollziehen. Am liebsten hätte ich ja Tanya Kahana auf ihr gehört …