Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines
Pete


Beiträge: 2.799

22.10.2006 15:02
Stimmproben Zitat · antworten

Hallo!

Würde es euch was ausmachen mir ab und zu Stimmproben von aktuellen Sprechern bzw. Sprecherinnen zu schicken, wenn´s nix ausmacht- und zwar mit den Namen dabei. Kenne mich nicht so mit allen aus. Vielen Dank! Gruß, Pete!

Pete


Beiträge: 2.799

22.10.2006 15:05
#2 RE: Stimmproben Zitat · antworten

Ach ja, und schreibt ihre Synchronstadt dazu wenn´s nix ausmacht! Ist ja kein Zwang mir Auskunft zu geben. Vielen Dank! Gruß, Pete!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.963

22.10.2006 15:10
#3 RE: Stimmproben Zitat · antworten

Ab und an werden hier bereits Stimmproben gepostet, wenn der Sprecher einem unbekannt ist. Lade dir diese Samples doch, wenn sie dann aufgelöst worden sind, herunter und baue dir damit langsam deine Sammlung auf. Mache ich auch, wenn mal jemand dabei ist, den ich noch nicht so gut oder gar nicht drauf habe.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz