Dustin Hoffman ? Mario von Jascheroff Havana Rose Liu ? Özge Kayalar Jean Reno ? Hanns Jörg Krumpholz Leo Woodall ? Jonas Lauenstein Lior Raz ? Matti Klemm Ryan O'Callaghan ? Leonhard Mahlich
Zitat von N8falke im Beitrag #2Mario von Jascheroff für Dustin Hoffman? Auf welcher Grundlage basiert denn diese Spekulation?
Ich finde, bei Dustin Hoffman ist es wirklich schwierig, einen guten Nachfolger für Joachim Kerzel zu finden.
Joachim Tennstedt, Erik Schäffler und Reinhard Kuhnert passen für mich nur so semi.
Hier müsste man wirklich ein Casting machen, um zu sehen, wer hier passen könnte. Neben Mario von Jascheroff würde ich noch Holger Mahlich, Lutz Riedel, Leon Rainer und Sigmar Solbach ausprobieren.
Von mir aus einfach Kuhnert besetzen, der hat super gepasst. Aber von allen genannten finde ich Jascheroff mit Abstand am wenigsten passend. Statt Schäffler hätte man in Hamburg Mahlich bestzen sollen. Am ehesten neben Kuhnert sehe ich noch Solbach, das würde ich gerne mal hören. Tennstedt ist nie verkehrt, aber viel zu überpräsent. Wobei er besser auf Hoffman sitzen würde als auf Gibson.