Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan

29.05.2025 13:48
Leanne (USA, 2025-) Zitat · antworten

Leanne

Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Leanne Morgan Leanne Katrin Zimmermann Ihr seid herzlich eingeladen
Melanie Pukaß -
Kristen Johnston Carol Nina Herting (?) -
Martina Treger The Exes, usw.
Celia Weston Margaret Marianne Groß Ihr seid herzlich eingeladen, usw.
Katharina Lopinski Modern Family, usw.
Blake Clark John Axel Lutter Chaos City, usw.
Tommi Piper Hör mal, wer da hämmert, usw.
Axel Lutter Chaos City, usw.
Ryan Stiles Bill Oliver Siebeck Two and a Half Men, usw.
Oliver Siebeck Two and a Half Men, usw.
Graham Rogers Tyler ?
Karim El Kammouchi Revolution, usw.
Hannah Pilkes Josie Leonie Dubuc -

Gastdarsteller*in
Tim Daly ??? Thomas Nero Wolff Private Practice, usw.
Jayma Mays ??? Ilona Otto The Millers, usw.
=============================================================================================================================
Synchronstudio: ?
Buch und Regie: ?

Die Multi-Cam Sitcom startet am 31. Juli auf Netflix:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/neue...etflix-am-start

Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Martina Treger .

Mew Mew
Moderator

29.05.2025 14:21
#2 RE: Leanne (USA, 2025-) Zitat · antworten

Bei Kristen Johnston wünschte ich mir persönlich eine andere Stimme. Sie hatte schon immer eine Option auf die kräftigen (und manchmal viel zu reifen) Stimmen und ich wünschte, man würde etwas Neues ausprobieren. Ich würde in einem Casting definitiv Katrin Fröhlich, Vera Teltz oder auch als HH-Import Eva Michaelis oder Jennifer Böttcher versuchen wollen.

Bei Leanne Morgan finde ich die Idee mit Melanie Pukaß per se ganz cool. Sie ist aber auch fast ein Kontrast zur Originalstimme (was aber nicht schlimm ist). In bezug auf den O-Ton fände ich Claudia Kleiber noch ganz interessant, kann aber auch rollenbedingt zu "hart" sein. Als Zwischending vielleicht noch utopisch gedacht... Andrea-Kathrin Loewig. ;)

Dylan

01.07.2025 21:00
#3 RE: Leanne (USA, 2025-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.netflix.com/de/title/81752004

Ich hab die Trailer-Besetzungen oben eingetragen. Die Nebenrollen finde ich toll besetzt, die beiden Hauptrollen aber nicht . Katrin Zimmermann hab ich ganz bewusst aus meiner Spekulationsliste für beide Rollen rausgehalten. Auf Kristen Johnston ist sie (trotz der Rolle in Mom) nicht meine Favoritin und auf Leanne Morgan ist sie für mich eben deswegen ungünstig. So spricht sie nun den Gegenpart, auch wenn sie hier ebenfalls Kontinuität ist. Für alle Mom Gucker ist das nun einfach blöd ...

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz