Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan

29.06.2025 16:26
City the Animation (J, 2025) Zitat · antworten

City the Animation
製作委員会

Diese Stadt ist keine normale Stadt. Hier wird es emotional. Es wird gelacht und geliebt. Ein unvorhersehbares, gewöhnliches Leben, präsentiert von den Bewohnern! Aufregende Dinge passieren. Willkommen in CITY. (Text: Prime Video)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Midori Nagumo Mikako Komatsu Runa Pernoda Schaefer
Niikura Aki Toyosaki Linda Fölster
Wako Izumi Yui Ishikawa Malin Steffen
Tsurubishi Makabe Yoshihisa Kawahara Achim Buch
Tatewaku Makabe Tatewaku Makabe Lino Kelian
Matsuri Makabe Ayaka Nanase Florentine Stein
Eri Amakazari Azusa Tadokoro Jana Dunja Gries
Oni Kamaboko Yu Miyazaki Flemming Stein
Todoroki Ryōta Suzuki Jesse Grimm
In weiteren Stimmen: Michael Bideller, Tim Grobe, Frank Jordan, Marc Seidenberg

Synchronfirma: Deluxe Media GmbH, Hamburg
Dialogbuch: Kimberley Ann Reif
Dialogregie: Patrick Bach
Aufnahme: Sacha Kirchberg
Schnitt: Eric Schleinitz
Mischung: Henrik Beyer
Projektleitung: Lina Wehr

Trailer:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0...v_dp_share_cu_r

Erscheint ab 07.07 wöchentlich bei Prime Video.

CrimeFan

06.07.2025 19:48
#2 RE: City the Animation (J, 2025) Zitat · antworten

Die erste Folge ist nun online. Ich gebe der Synchro noch etwas Entwicklungszeit, da Folge 1 sehr hektisch war. Wirklich überzeugen konnten mich zunächst nur Schaefer, Fölster und Kelian. Das Dialogbuch ist eher bodenständig gehalten, was ich als sehr angenehm empfinde. Bach liefert eine gewohnt gute Regie, auch wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle noch mehr Power gewünscht hätte. Die Abmischung ist, wie schon im Trailer, leider sehr steril geraten. Nicht perfekt, aber zumindest anhörbar (auf die Mischung bezogen).

Koya-san

07.07.2025 01:29
#3 RE: City the Animation (J, 2025) Zitat · antworten

Also die Abmischung ist wirklich nicht gut, klingt sehr nach Studio und überhaupt nicht den Szenen angepasst..... das Dialogbuch finde ich leider teilweise auch recht langweilig und auch schauspielerisch ist da noch mehr möglich. Vielleicht besser sich das aber noch.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz