Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Off-Topic
N8falke

Gestern 21:48
Spendenaufruf für das Forum? Zitat · antworten

Vor zwei Wochen ist mir unter dem Kommentarfeld das erste Mal ein Spendenaufruf aufgefallen - der hier soweit nicht kommuniziert wurde. Dann verschwand er, zumindest bei mir, wieder. Bis heute. Wirkt in der Form alles andere als vertrauenserweckend. Zumal auch von nicht näher genannten Extras gesprochen wird. Wilde Werbung gibt es hier auf der Seite ja schon seit jeher, aber mit Adblock wird die komplett gefiltert.
Der Banner jedoch nicht.

Bildschirmfoto 2025-07-07 um 21.41.01.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Nyan-Kun

Gestern 22:19
#2 RE: Spendenaufruf für das Forum? Zitat · antworten

Diesen Spendenaufruf hab ich auch gesehen. Hätte damit gerechnet, dass da vielleicht von Vantoby nochmal ein Thread nachfolgt, wo dazu mehr erzählt wird, sofern das wirklich ein richtiger Spendenaufruf vom Synchron-Forum ist. Ansonsten ist sowas mehr irritierend.

VanToby
Forumsleiter

Gestern 22:40
#3 RE: Spendenaufruf für das Forum? Zitat · antworten

Die Möglichkeit zum Spendensammeln gab es schon sehr lange und ich habe sie absichtlich nie genutzt, weil ich eigentlich nicht einmal den Anschein erwecken wollte, das Forum wäre in irgendeiner Form kommerziell bzw. gewinnbringend. Und so ruhte die Funktion Jahre lang.

Bis sie dann vor zwei Wochen offenbar ohne mein Zutun plötzlich aktiviert war. Ich war an dem Tag lange in Wien unterwegs und merkte es daher leider erst irgendwann nachts.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz