Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Games
Looney fan

Heute 12:27
Disneys Dream Light Valley Zitat · antworten

Ich spiele aktuell Disneys Dreamlight Valley und da ich bisher noch keinen Tread und auch keine Infos in der Synchronkartei zu dem Spiel gefunden habe dachte ich mich mache einen Tread:

Merlin: Wolfgang Ziffer / Hans Rainer Müller (nur Cutscene)
Dagobert Duck : Kaspar Eichel
Ursula: vermuttllich Katy Karrenbauer
Scar: Torsten Michaelis
Mickey : Mario von Jascheroff
Goofy: : Fabien Oscar Wien
Donald: : Robyn Schmieder
Vannelope von Schweetz: Anna Fischer
Kristoff: Leonard Mahlich
Vaiana: dürfte Lina Larissa Strahl sein hier aber nicht GANZ sicher
Mirabel : Magdalena Turba
Mutter Gothel: ich gehe von Monica Bielenstein aus aber 100 Prozent sicher bin ich mir hier leider nicht.
Stitch: Bob van der Houven
Remi die Ratte : Axel Malzacher
Halbgott Maui : Andreas Bourani (alles andere würde mich wundern dann müsste das Stimmdouble echt krass sein)
Ariel: Anna Carlsson
und aus Clips kann ich außerdem schon sagen : Buzz Lightyear Walter von Hauff (hier ein Herzchen vorstellen)

Das sind die Besetzungen die ich bisher habe wenn ich weitere Charaktere freischalte ergänze ich. Ansonsten wenn ihr ergänzen könnt dann wäre das echt toll.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz