Ich spiele aktuell Disneys Dreamlight Valley und da ich bisher noch keinen Tread und auch keine Infos in der Synchronkartei zu dem Spiel gefunden habe dachte ich mich mache einen Tread:
Merlin: Wolfgang Ziffer / Hans Rainer Müller (nur Cutscene) Dagobert Duck : Kaspar Eichel Ursula: vermuttllich Katy Karrenbauer Scar: Torsten Michaelis Mickey : Mario von Jascheroff Goofy: : Fabien Oscar Wien Donald: : Robyn Schmieder Vannelope von Schweetz: Anna Fischer Kristoff: Leonard Mahlich Vaiana: dürfte Lina Larissa Strahl sein hier aber nicht GANZ sicher Mirabel : Magdalena Turba Mutter Gothel: ich gehe von Monica Bielenstein aus aber 100 Prozent sicher bin ich mir hier leider nicht. Stitch: Bob van der Houven Remi die Ratte : Axel Malzacher Halbgott Maui : Andreas Bourani (alles andere würde mich wundern dann müsste das Stimmdouble echt krass sein) Ariel: Anna Carlsson und aus Clips kann ich außerdem schon sagen : Buzz Lightyear Walter von Hauff (hier ein Herzchen vorstellen)
Das sind die Besetzungen die ich bisher habe wenn ich weitere Charaktere freischalte ergänze ich. Ansonsten wenn ihr ergänzen könnt dann wäre das echt toll.